27.11.11

"Weihnachtsschrank"

So ganz konnte ich dann doch nicht auf meine im Laufe der Jahre gesammelten Weihnachtsdinge verzichten.
Kurzerhand also Platz geschaffen und Räuchermännchen, Nussknacker und Co. aufgestellt.
Jetzt ballt sich die Weihnachtsdeko im neu benannten "Weihnachtsschrank" :-).

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 1. Advent,
Steph






Kommentare:

  1. ...eine tolle Schatzsammlung hast Du da, liebe Steph. Ganz nach Retro Stil. Wow!
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Adventssonntag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. was für eine sammlung! ich mag ja besonders das weiß-schwarze dala-pferdchen! die dame mit dem güldenen kopf gefällt mir auch sehr - ist sie gebürtige schwedin?
    deine kissen find ich übrigens auch ganz toll!
    ich schick dir ganz viele grüße!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Die Nussknacker sind sehr cool! Meine Eltern hatten einen ganz großen und als Kind hatte ich immer Angst davor ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Eien wundershcöne Samlung!Ich finde diese Handbemalten Räuchermännchen und Nussk(n)acker (wie emil sie nennt) einfach wunderschön. Ich habe viele kleine Holzfiugren aus dem Erzgebirge, aber noch kein Nussknacker. Muss ich mal nachholen. Lg, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph, ... es werden gerade ganz viele Kindheitserinnerungen wach .... die Räuchermännchen, die Nussknacker. Das gab es alles bei uns zu Hause. Steckst Du die Räuchermännchen auch an?
    Ach ja und *schwärm* - Deine neuen Boot!!! Wir haben nicht zufälligerweise die gleiche Schuhgröße???!! Die Kissen sind auch super schön geworden, eine klasse Idee!!! Ich hoffe, Ihr hattet einen rundum gemütlichen Adventssonntag mit lecker Kuchen, einem Tässchen Kaffee, Glühwein, netten Pläuschchen und und und!
    Ganz viele liebe Grüße an Dich und Zuhause! Monika

    AntwortenLöschen
  6. oh sind die schön! so ein richtig großer nussknacker fehlt mir auch noch...
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Nussknacker und Räuchermännchen, aber der Knaller sind die tollen Holzpferde!!! Wahnsinn! Solltest du die mal loswerden wollen, dann meld dich ;-)

    Ich wünsche Euch mit eurem Katzenzuwachs ganz viel Spaß und Glück. Von unseren 6 Katzen (wovon einer halbwild ist und sich nur selten blicken lässt) sind 4 aus Spanien. Johnny und Cash waren die ersten Spanier, ein herziges Geschwisterpärchen, mit 6 Wochen neben ihrer überfahrenen Mutter gefunden und gott sei Dank gerettet. Als sie ankamen waren sie sehr scheu, da sie ein halbes Jahr lang ihre Pflegestelle nur als Futterplatz aufsuchten, so menschenscheu waren sie. Wir haben sie jetzt 1,5 Jahre und es sind ganz tolle, verschmuste Katerchen geworden. Und mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich sehe, WIE sehr sie uns mittlerweile vertrauen, obwohl sie wirklich total scheu waren.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Wär aber auch zu schade, hättest du sie nicht aufgestellt!

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn da nicht mal jemand Räuchermännchen und Nußnacker sammelt!?
    Sehr schön- Dein Weihnachtsschrank!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, hast Du tolle Sachen!
    Ich liebe diese Nußknacker, ich hab letztes Jahr auf Flohmärkten danach Ausschau gehalten, aber nix gefunden!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Nussknacker Sammlung ist ja mal voll toll!

    AntwortenLöschen