22.11.11

Weihnachtsdeko/Teil I

So, ich bin ein wenig weiter mit meiner Weihnachtsdeko. Noch nicht fertig und sehr reduziert in diesem Jahr, bislang kein plingpling. Das "Zwischenergebnis" gefällt mir schon sehr gut.
Was mir aber definitiv noch fehlt, ist eine zündende Idee für den Adventskranz. Aber ich habe ja auch noch ein paar Tage Zeit :-).

Rezepte für die ganzen Essenssachen reiche ich nach - versprochen!

Liebste Grüße zu Euch
Steph








Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Steph,
    also Deine reduzierte Weihnachtsdeko gefällt mir super gut.
    Die zündende Idee für den Advents"kranz" fehlt mir leider auch noch....
    Mögt Ihr die Was-ist-Was-Bücher auch so gern? Äh, blöde Frage, Du hast sie sicher nicht als Deko.....
    Meine Großen mögen sie auch seeeeeeehr :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine pling plinglose Deko! Mir ist heuer nämlich auch nicht so nach Glitzer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Anhänger am Besten- lustig und niedlich!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger sind wirklich schön! Bei mir soll es auch nicht soviel glitzern. Am Weihnachtsbaum dann schon. Wie der Adventskranz aussehen soll weiß ich noch immer nicht...und heut ist schon Dienstag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. toll ! echt toll ! ich wünschte ich wäre schon bei teil 1 der deko...

    familienkrimis kannste haben, da hab ich noch endlos in der schublade. ob man die alle erzählen kann ? :)

    viele liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, hätten wir doch bloß schon angefangen… Bei uns gibt´s dermaßen viel Pling, daß wir allein Stunden brauchen, um alles auszupakken :) Aber ist auch schön! Am Wochenende werden wir jedenfalls loslegen! Und wünschen schonmal vorneweg einen gemütlichen Adventssonntag!

    AntwortenLöschen
  7. I like!
    Sehr schön subtil- das gefällt mir irgendwie. Auch wenn ich gerade das Pompöse bei uns bevorzuge (wahrscheinlich, weil es die Jahre vorher hier nullkommagarnix an Weihnachtsdeko gab ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Die Pommel wird es bei uns dieses Jahr am Tannenbaum geben, wenn ich es schaffe noch so viele zu machen. Ach ich kann erst 6 Stück vorweisen. Das ist viel zu wenig. Ich finde den Ast sehr schön. habe ich hier verboten bekommen :( Aber was soll man machen, mein Mann hat schon Recht wenn er meinen Deko Wahnsinn in grenzen hält.

    AntwortenLöschen