16.11.11

weiß & bunt

Ich habe meine Sammlungen (die allesamt auch benutzt werden) ein wenig sortiert. Leider muss das Geschirr "Viking" von V&B so langsam der neuen Sammlung Catherine Holm und Kobenstyle weichen. Aber wofür gibt es den großen Schrank im Esszimmer.
Allerdings platzt auch der so langsam aus den Nähten, so dass ich mich in den nächsten Tagen von einigen Sachen verabschieden werde. Blogsale folgt!

Euch einen frostig-klaren Mittwoch,
Steph

Und hier noch das schon fast übliche P.S.: Verlosung noch bis Freitag!



Kommentare:

  1. Liebe Steph, das schaut richtig schön bei Dir aus. Besonders angetan hat es mir Deine Lampe.
    Als Du geschrieben hast, Deine Schränke platzen aus allen Nähten, dachte ich als ersten: klarer Fall von Schrank kaufen ;-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    ich grinse gerade über den Satz von Tanja über mir.
    Ich finde es auch so schön bei Dir, auch Deine weiße Sammlung auf den Stringregalen (Post vorher) sieht klasse aus.
    Wenn Du Dich mal von MES trennen möchtest, dann sofort bei mir melden, ja?
    Was macht euer neues Kätzchen?

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach sieht das alles schön aus! Und auf den Blogsale bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. ich tendiere ja auch immer eher zu schrankerweiterung^^ überrascht nicht wirklich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Blogsale klingt super. Die Viking-Sachen gefallen mir auch richtig gut. Besonders die Kasserole mit Deckel.
    Ich bin gespannt!

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die CH Sammlung liebe ich sehr!! @Merle: Was???? Duuu? *lach* Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu-Blogsale...obwohl, ne Schrankerweiterung finde ich eigentlich auch besser, bei so schönen Teilen!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen