24.11.11

Von Tieren und Töpfen

Beziehungsweise Kaffeekannen. Hörte sich aber nicht so gut an ;-).
Was ich eigentlich sagen wollte: heute ist die in England bestellte Kaffeekanne von Catherine Holm angekommen. Und wenn nicht ein paar winzige Kratzer am Boden wären könnte man meinen, die sei fabrikfrisch.

Auch heute angekommen sind meine Kissen. Mir gefiel so nichts an fertigen Kissen. Schlicht sollten sie sein, aus Baumwollstoff. Und irgendwo und irgendwann habe ich mal diese Motive runtergeladen. Und die dann als Motiv bei Pixum hochgeladen und bestellt.

Hach, es ist Donnerstag und die Welt ist schön!

Riesig freue ich mich auch über meine neuen Leser - das ist Seelenbalsam! DANKE!

Liebste Grüße zu Euch,
Steph



Kommentare:

  1. Wow ist die Kanne schön. Tolles Blau. Kann es sein dass die Kannen recht selten sind, denn das ist die erste die ich sehe?
    Die Kissen gefallen mir auch sehr und passen gut auf Dein Sofa.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. schööön, ich hole gleich ein Fonduetopf von der post ab.... und eine schüssel ist auch unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Toll! Toll! Du, Merle und ich können ja bald ein kleines Museum damit aufmachen... Naja, noch nicht ganz, aber wir sammeln einfach fleißig weiter und dann, ok :-)?! Liebste Grüße und einen tollen Tag Du Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  4. ein eichhörnchen !!!!! yeah :)

    bei mir ist heute auch was angekommen, freu mich schon aufs auspacken später.

    allerliebste holunder-grüsse

    AntwortenLöschen
  5. dont we love C Holm
    nice one but I also love the pillows

    AntwortenLöschen
  6. die kanne von Catherine Holm würde auch in meine küche perfekt passen... wenn du sie also irgendwann nicht mehr sehen magst...
    :-)
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  7. so ein schöner Blog, verfolge dich gleich :)
    xx hummingbird

    AntwortenLöschen