12.11.11

Verlosung

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, diese Verlosung angesichts von 20.000 Besuchern meines Blogs zu machen. Eigentlich ... hab´s aber verpennt. Dann halt bei 23 Tausend und ein paar weiteren :-)!

Zu gewinnen gibt es, passend zu Weihnachten:
1. Ein großes Pferd aus Holz
2. 2 kleine Pferde aus Holz
3. 6 kleine Pferde als Anhänger für den Weihnachtsbaum

Und wenn Ihr denkt, dass ich jetzt alles - NÖÖÖÖÖ, ich verlose auch noch ein Weihnachtsüberraschungspaket!
Der Gewinner/die Gewinnerin kann mir mitteilen, ob eher romantisch-shabby oder trashy-bunt!

Hüpft rein in den Topf! Die Gewinner werden am 18.11. gezogen!

Good Luck und liebste Grüße,
Steph




Kommentare:

  1. Na, der Einladung folge ich sehr gerne... ich bin dabei!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, das ist ja toll! ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Diese Pferdchen sind eine hübsche Deko, da mache ich gerne mit.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. mein einsames weißes dala-pferd braucht dringend nette gesellschaft!
    gahhnz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. da hüpf ich doch schnell mal in deine losschüssel rein! dir noch ein schönes restwochenende, dein jan

    AntwortenLöschen
  6. hi!
    die pferdchen sind so wunderhübsch. wie sowieso alles bei dir im lädchen! ich versuche mal wieder mein glück :)

    allerliebste chaotische grüße

    anke

    AntwortenLöschen
  7. Süße Pferdchen! Bei dir lese ich sowieso auch immer wieder gerne, also mach ich doch hier mal mit ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hallo! Da bin ich sowas von dabei! Gut, dass ich diese Verlosung noch entdeckt habe - wegen der Uni wär die mir doch fast entgangen.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ne super Gelegenheit mal Hallo zu sagen und dabei in die Lostrommel zu hüpfen :-) lg, Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Steph,
    da mach ich doch auch gerne mit.
    Würde mir das Pferdchen sogar persönlich abholen (hab ich ja schon sooooo lange versprochen!!!)
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wow, Dalapferde, ich liebe sie (genau wie Scherenschnitte, da hat deine Mama richtig gelesen!). Ich hüpfe!! Liebe Grüße (ich mail dir gleich nochmal!), Julia

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, bin auch dabei- mich interessiert ja besonders das bunte Überraschungspaket;-)
    Alles Liebe Nadine

    AntwortenLöschen
  13. als eichhörnchen kann ich ja besonders gut hüpfen. also: hopps, in den lostopf :)
    liebste grüsse & einen schönen wochenstart, holunder

    AntwortenLöschen
  14. hüpf....und auch drin!
    wow....würd mich riesig freuen...mein 1. Gewinn gleich ein Dalapferd...das wäre megastark!

    Lieben Dank

    und bis bald

    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wenn du nur wüsstest wie genau gerade Pferde gerade jetzt zu uns passen würden....;-)))
    Bin dabei!
    Sonnige Grüße! -osch-

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steph!
    Wie schön, dass ich deinen tollen Blog entdeckt habe. Ich liebe Dalapferdchen und deshalb würde wahnsinnig gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin so begeistert von den Pferchen, ich muss unbedingt in deinen Lostopf hüpfen. Und für meinen Sohn wäre so ein Pferd nach langer Bronchitis eine schöne Überraschung - ich drück uns mal fest die Daumen!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da mach ich noch ganz schnell mit...auf den allerletzten Drücker, vielleicht hab ich ja Glück:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. ui...jetzt hüpf ich mal noch schnell in den Lostopf...bei diesen süssen Vierbeinern kann ich doch garnicht anders...;)...freu mich schon so auf das Paket...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  20. Das hab ich ja total verpasst.

    Bei den niedlichen Pferden muss ich mich noch mit in den Lostopf quetschen ;-)

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen