13.11.11

So-Sü mit Achnes & Brichitte

Eigentlich Agnes und Brigitte - so steht´s da - heißen die beiden Damen, die wir gestern in der Flohmarkthalle erstanden haben.
Aber ich mag´s, diese Namen ein wenig "nordisch" auszusprechen :-).

Ach so, und das war der Kuchen. Ein stink normaler aber ganz fluffiger Kastenkuchen.

Herzlichst, Euch noch einen schönen Sonntag
Steph

P.S.: Verlosung - nicht vergessen!



Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht so unglaublich lecker aus und die Schoki glänzt so, als würde sie direkt nach mir rufen... :-). Die Bilder der beiden Damen mag ich auch - hast Du schon einen Platz gefunden?

    AntwortenLöschen
  2. Achnes und Brichitte erinnern mich an das Buch "Ophelia lernt schwimmen". So stelle ich mir die Hauptdarstellerin vor ;) Ich mag diese nostalgischen Bilder!!! Gerne auch mit modern kombiniert.
    Lecker lecker Kuchen, den gab's heute bei uns leider nicht, dafür einen Kaffee bei Starbucks (war little princess Wunsch heute ;))

    Habt noch einen wunderschönen Sonntag!!! Drück Dich - Monika

    AntwortenLöschen
  3. es geht einfach nichts über marmorkuchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. die beiden damen sind entzückend ! super kauf, wie immer :) viele liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen