10.11.11

Midcentury-Liebschaften

Vorab: ich melde mich im Moment so selten, weil ich nach Feierabend keine optimalen Lichtverhältnisse für neue Fotos habe. Und ein großes Archiv für solche Fälle habe ich nicht.

In der letzten Zeit sind einige neue wunderbare Stücke von Catherine Holm und Kobenstyle bei mir eingezogen. Die will ich Euch ja nicht vorenthalten :-)! Also hier schon einmal im Zusammenschnitt!

Da ich in der nächsten Woche Urlaub habe (yippieyeah) folgen auch wieder Fotos im dekorierten Zustand.

Liebste Grüße,
Steph


Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    Du wirst auch noch zur absoluten Emaille-Liebhaberin, stimmts? Vor allem die Catherineholm Schüsseln und Töpfe haben es mir angetan, die sind wirklich schön. Aber ich fange erst gar nicht damit an, grins, ich bleibe bei MES, sonst haben wir hier bald einen MESsi-Haushalt. Aber kürzlich konnte ich nicht widerstehen und habe im Auktionshaus einen sehr alten Emaille-Topf mit einem wunderbaren Dekor erstanden, jetzt muß er nur noch hier eintrudeln.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme bitte alles, die adresse ist ja bekannt ;)
    den kobenstylepitcher hätte ich seeehr gerne, da arbeite ich gerade dran und eine CHplate mit dem cathedraldekor habe ich neulich bei dawanda für einen spottpreis gekauft :)
    kennst du emalox? da hab ich schon einiges von...
    (und qusitgaard gibt es bald als topf bei mir)
    LG
    Merle, die tatsächlich ein fotoarchiv hat, damit es immer genug bilder gibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja Unmengen an CH Dingen! So viele brauchst du ja gar nicht, da kannst du ruhig was abgeben ;-).
    Das mit dem Fotografieren kenn ich, furchtbar wenn es schon so früh dunkel wird, da geht ohne Nachbearbeitung gar nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe dieses CH Design! Ich suche ja immer noch eine Schüssel :-). Also, falls Du Deine nicht mehr magst *Augen aufschlag, klimper, klimper* Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsch ich dir schon mal einen tollen fotografier-urlaub! damit wir bald die originale sehen können! lg von mano

    AntwortenLöschen
  6. schön! wenn ich doch auch etwas von catherine holm finden würd :D aber ich wünsch dir noch einen schönen urlaub, viel spaß beim fotos schießen und hoffentlich beim schreiben deiner blogeinträge, LG, dein Jan

    AntwortenLöschen
  7. urlaub - hurraaaaaa ! den hast du auch verdient. hoffe du kannst dann auch mal ausschlafen und musst nicht um 3:20 uhr aufstehen :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  8. erstmal lieben, lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche...;)...wie schön...und dann in das Wochenende starten mit Aussicht auf Urlaub...das ist doch perfekt...mit deiner schönen Sammlung der beste Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende...ich wünsch dir was...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. ui...ich nochmal...jetzt habe ich es getan...habe bei dir bestellt, meine Liebe...;)...ich freu mich, du hast aber auch so tolle Sachen...verliebt bin ich und auf Wolke 7...;)...ach, danke dir...warte auf deine Rückantwort zwecks Versandkosten...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Steph, wie war Paris???
    Die schwarz-weiß Collage finde ich super schön. Also wenn hier eine kreativ ist ........
    Tausend Dank für das nette Kompliment, huch - das ging herunter wie Butter :*
    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende - und natürlich einen noch schöneren Urlaub!!! Genieße ihn! Monika

    AntwortenLöschen
  11. huhu :)
    danke für deine hilfe, bei der tortenplatte sag ich bestimmt nicht nein, kannst mir ja bilder via mail schicken :) vielleicht findest du noch mehr ;)
    schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen