14.11.11

Geburstagskind

So darf man doch jemanden nennen, der heute seinen 39. Geburtstag feiert, oder?!
Mein Herz ist somit zahlenmäßig wieder ein wenig an mich herangerückt - ich habe mir ja was "Junges" geangelt :-).

Auf seiner Wunschliste unter anderem: ein Plattenspieler. Den Wunsch habe ich ihm doch gerne erfüllt und heute schon selber meine Freude daran gehabt. An dem Design, alles noch Made in Germany und an den leichten Hintergrundgeräuschen, die eben nur ein Plattenspieler von sich gibt. Hach, es leben die 70er.
Da "entstand" mein Liebesmann ... und der Plattenspieler :-).
Und sogar Paul kann sich für diese "alte" Technik begeistern!

Herzlichsten Glückwunsch mein Hase!!!

Mit viel Herz und Freude für Euch,
Steph

P.S. Noch bis Freitag: Verlosung!






Kommentare:

  1. glückwunsch! :) auch zum plattenspieler und dann auch noch einer aus kiel! sehr gute wahl!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! einen plattenspieler hätten wir auch gerne. dann dürftedie guten alten platten aus dem kellerverlies wieder nach oben kommen. deine vvasensammlung ist wunderschön. lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch ! das ist ein gutes datum, meine schwester hat heute auch geburtstag. aber so einen tollen plattenspieler hat sie nicht bekommen :)

    du wirst lachen, ich hab sogar ein tshirt mit willi drauf. also: ich stünde parat :)

    feiert noch schön & liebste grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk! Und ihr habt alles was davon :)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Plattenspieler! Schön siehte er aus auf eurer kommode! Und deinem Jungspund alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch (nachträglich) an Deinen Mann, ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet? Ich sehe Euch schon dazu schwoofen ;-). Klasse!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll der ist! und hat auch den perfekten platz gefunden. glückwunsch zu mann und plattenspieler ;-))
    und noch liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute nachträglich!!!!! Mein Bruder hatte einen Plattenspieler der gleichen Marke, da kommen Erinnerungen hoch ;) Ich weiß noch, dass ich mir immer "don't let me be misunderstood" gewünscht habe.Lang ist's her. Ich finde die alten Geräte klasse!!! Viel Spaß damit und eine herzliche Umarmung von Monika

    AntwortenLöschen