04.11.11

Galoppi-galoppi ...

... ich bin dann mal weg. Morgen früh geht´s los. Nicht per Pferd, sondern per Flugzeug.
Nach Paris. Ach, die Stadt der Liebe? Ne, für mich nicht - ich flieg zum Arbeiten dahin. Außer Flughafen und Messehallen werde ich wohl nichts sehen :-(.

Habt mir ein schönes Wochenende und genießt´s für mich mit!
Herzlichst,
Steph





P.S.: Pferde ähnlich Dalarna von Papa. Es gibt sie auch noch in rot und weiß. Die find´ ich sooo schön!

Kommentare:

  1. dann arbeite mal schön ;-)
    ist aber gemein, dass du nicht mal unterm eiffelturm stehen kannst!
    bon voyage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass Du eine schöne Zeit dort haben wirst - trotz Arbeit! GlG

    AntwortenLöschen
  3. Das Pferd ist großartig!
    Ich wünsch dir trotz Arbeit ein angenehmes Wochenende in Paris!

    AntwortenLöschen
  4. da galoppiert sie nach paris, die steph :) hab trotz arbeit eine schöne zeit ! viele liebe grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  5. Die Pferdchen sind toll! Arbeiten in Paris ist doch mal eine nette Abwechslung...LG

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sind aber süss...;)...ich bin ja der absolute Dalapferd-Fan...hoffe du hast trotz Arbeit eine tolle und spannende Zeit in der "Stadt der Liebe"...ich drück dich und komm wieder gut zurück...hoffentlich mit ein paar tollen Impressionen...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,

    ich wünsche Dir trotz allem ne schöne Zeit in Paris!

    Zur Info: mein kleiner Schatz ist da!
    Am 29.10. kam sie zur Welt!

    Vielleicht komme ich demnächst mal zum posten, im Moment müssen wir uns erst aneinander gewöhnen...

    Liebe Grüße, cathy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steph,

    wow, zum Arbeiten nach Paris - auch nicht schlecht!
    Die Pferdchen sind wirklich süß - toll was Dein Papa so alles kann.
    Übrigens, die weiße Wohnung Deiner Eltern gefällt mir supergut. Eigentlich bräuchte ich auch zwei Wohnungen, eine in shabbyweiß und eine in pastellbunt, grins. Denn ich mag ja beides so gerne.

    Über Deinen Kommentar hab ich grad wieder gelacht. Ich glaub echt nicht dass Du so ne schlechte Handwerkerin bist, kann gar nicht sein. Also der Link zeigt wirklich absolut unnötige und gruselige Häkelwerke - handwerklich sicherlich nicht schlecht aber absolut untragbar und schrecklich. Eben Dinge die die Welt nicht braucht.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen