30.11.11

Freude für einen Freund

Unser Freund Hansi, der Held von hier, ist ein großer Naschkater. Und seine Augen essen mit.
Und weil ich das weiß, gibt es ab und an kleine Süß-Specials für ihn.

Und womit macht Ihr Euren Freunden eine Freude?

Viele Freude-Grüße für Euch,
Steph



Kommentare:

  1. Oh das ist ja lieb von Euch beiden.
    DAS nenn ich Freundschaft.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach du bist einfach ein herzchen! sieht super lecker aus.
    allerliebster holunder-gruss

    ps: irgendwann trinken wir ganz sicher einen rotwein zusammen. so 2-3 flaschen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Wie lieb und toll. Und ach ich will auch. Sieht super lecker und hübsch verpackt aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß ist das denn ... und leeeeeecker :) SIeht auf jeden Fall einfach fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  5. ... mit selbstgemachter Marmelade und Körnerkissen :) und alle freuen sich! Viele liebe Grüße - ich würde mich über so etwas Leckeres auch immer freuen!!! Liebste Grüße von mir an Dich!!

    AntwortenLöschen
  6. so wird man gern beschenkt!
    ich mach auch gerne kleine, nett verpackte mitbringsel für freunde. z.b. selbstgemachte marmelade, ein schönes schneckenhaus, einen selbstgewundenen kranz, kräutersträuße aus dem garten...
    ha, und ich krieg auch gern so was schönes, wie du es für deinen freund gemacht hast!
    Liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. gute idee! meine freunde genießen auch meine backkünste ... sag mal, wo hast du die verpackung her? LG, Jan :)

    AntwortenLöschen
  8. oh sorry, hab vergessen dir zu antworten! also dezeit möchte ich die tasse nicht so gerne hergeben, aber wenn dann doch irgendwann, wirst du es erfahren :) sammelt sie nur rote waechtersbachsachen? ich hab ja noch mehr becher! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Da kann Herr Hansi aber froh sein, dass er Dich zur Freundin hat ;) Lecker!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Du bist eine liebe :-)! Ich finde wenn man etwas selber backt und verschenkt, dann kommt es auch von Herzen!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen