17.11.11

Auf die Plätze, fertig ... Blogsale

So, jetzt ist´s soweit. Ich muss Platz für Catherine & Kobenstyle schaffen :-).
Ich hoffe, es ist etwas Schönes für Euch dabei!
Die Versandkosten variieren zwischen 4,30 EUR und 6,90 EUR. Ich verschicke per Hermes.

Dann man ran an den Speck!

Liebste Grüße,
Steph

Und nicht vergessen - noch bis morgen (gegen 18.00 Uhr wird verlost und bekannt gegeben): Verlosung!

Große Keramikschüssel: 8,50 EUR

V&B Serie Viking, Auflaufförmchen: 12,50 EUR
WEG!

Kleine graue Friedrichvase: 2,50 EUR

V&B Serie Viking, Butterpfännchen: 3,- EUR
WEG!

Großer ovaler Blümchenteller: 4,50 EUR

Vase Friedrich (?): 3,50 EUR

Stangenvase lila: 3,- EUR
WEG!

Großer Glaskrug: 6,50 EUR

Keramikvase, vmtl. Bay: 3,- EUR

Kerzenständer: 2,- EUR

Marmeladen-/Zuckerdose: 5,- EUR

Kleine Vase mit Kobalt-Muster: 3,- EUR

Englischer Suppenteller: 2,- EUR

6 Schüsselchen "no name": 5,- EUR

Kommentare:

  1. Die Fischchen Auflaufförmchen! Bitte einmal für mich!

    AntwortenLöschen
  2. mist, zu spät für die auflaufförmchen :) ich möchte dann bitte das butterpfännchen! danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche zwar ausnahmsweise! mal nichts, möchte Dir aber einen ganz lieben Gruß hinterlassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. mist - zu spät! die fischleins hätten hier auch ein neues zu hause gefunden.

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. die lila Stangenvase.....möchte ich haaben!
    LG Tanja...von Gegenüber

    AntwortenLöschen
  6. Wie groß sind denn die 6 Schüsselchen etwa?

    AntwortenLöschen
  7. Wie groß ist denn der große türkisfarbene Glaskrug? Bitte ggf. an arianamania@web.de - dann kriege ich es auch mit ;-) Grundsätzliches Interesse, aber ich suche def. was "Großes" :-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, ist das Schüsselchen "No Name" noch verkäuflich?So schöne Ornamente...
    Gruß
    Mila

    AntwortenLöschen