18.11.11

And the winners are ...

Ich habe alle 23 Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben, schön und ordentlich gefaltet und den Hasenmann die Gewinner ziehen lassen!


Et voilá:

























für:
























Ihr Lieben, lasst Ihr mir bitte Eure Adresse zukommen.

Und Sandra, Du müsstest mir noch sagen, ob Du ein schrill-buntes oder shabby-dezentes Weihnachtsüberraschungspaket möchtest.

An alle anderen: Ganz vielen lieben Dank für´s Mitmachen!!! Ich freue mich riesig über die Resonanz!

Wer nicht gewonnen  hat, aber trotzdem Pferde haben möchte, kann per Mail bestellen: das große Pferd kostet 11,50 EUR, das Kleine 3,50 EUR und die zum Aufhängen inkl. Band rot-weiß Stück 1,90 EUR.

Ich wünsche Euch einen super Start ins Wochenende,
Steph

Kommentare:

  1. Oh schade, die Verlosung habe ich glatt verpaßt.
    Aber den Gewinnern gratuliere ich natürlich von ganzem Herzen. Die Pferdchen sind so schön.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank für soviel Glück bei mir...;)...dein breites Grinsen ist jetzt zur mir rübergehuscht...das Schwein fängt auch schon an rot zu werden,...ja ein absoluter Glücksgriff auf dem Flohmarkt gestern in der letzten Kiste Durcheinander und Allerlei...ich liebs so...und freu mich jetzt auf deine Sachen...kanns kaum Erwarten...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hab gewonnen, oder??? Das gibts doch nicht! Ich freu mich gerade ganz doll!!!
    Hab jetzt 2 mal geschaut ob sonst noch eine Kati bei Deiner Verlosung mitgemacht hat...
    Ich mail Dir über flickr wegen der Adresse.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich sehe jetzt erst...

    ich hab tatsächlich gewonnen!
    Das ist ja mal ne Überraschung!

    Ich freu mich so riesig!
    Sag dem Hasenmann vielen lieben Dank für's Ziehen!

    Liebste Grüße, cathy

    p.s.: Die kleine ist da! Kam vor 3 1/2 Wochen zur Welt! Unser Sonnenschein! Deswegen ist es bei mir grad so ruhig!

    AntwortenLöschen