23.10.11

Regalfüller

Die kommen und gehen bei mir. Na ja, es kommen mehr, als gehen müssen :-).
In der Küche darf sich neben der Schüssel von gestern auch eine neue Errungenschaft von Catherine Holm aufhalten. Diesmal in schlicht blau.

Und weil ich letztens ein geniales Stativ gekauft habe, wurde auch prompt ein Regal im Esszimmer geändert - Pola lässt grüßen.

HilfeHilfe - fast jeden Tag neue Füller-Ideen :-)!

Euch herbstsonnigschöne Grüße,
Steph




Kommentare:

  1. I'm in love, no more other words needed :)
    wo haste die chschüssel her? ebay.com?

    AntwortenLöschen
  2. Das Stativ und die Polaroids sind ja der Hammer... ganz toll!!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. diese regalfüller kenn ich nur zu gut... ich übe mich im moment grad in flohmarktabstinenz, weil mir im moment mal wieder alles zu voll ist. aber wenn ich deine schönen funde sehe, könnte ich ja schon wieder schwach werden!
    meine collagen-flaschen kommen übrigens nicht in echt ins wasser, keine sorge!!
    liebe grüße und eine schöne woche. soll ich sagen: fund-woche? ;))

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie hübsch...und hoffe deine Fundstücke konnten dir wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern...;)...sei fest gedrückt...und eine gute Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar ! wie immer :) du hast dafür einfach ein sehr gutes händchen. viele liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie wunderbar ich Deine Regalfüller immer finde! Den einen oder anderen kleinen Füller habe ich auch *öööhm* Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Polaroidschwester :-). Meine SX 70 ist leider kaputt - deine sieht ja aus wie neu! Hast du die nicht um 5 Euro gekauft? Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Tasche ist von aunts&uncles- und ich hatte sie lange, lange nur angeschaut...
    Dann hat der Lieblingsmann sie mir zum Geburtstag geschenkt! Was habe ich mich da gefreut, denn ich selbst war immer zu geizig, sie mir zu kaufen.
    Und wirklich, seitdem, seit März nehme ich keine andere Tasche mehr!

    Es lohnt sich also wirklich!
    Ich kann sie Dir nur empfehlen!

    Ganz liebe Grüße, Cathy

    AntwortenLöschen