29.10.11

Moves like Jagger

... nur für den Fall dass jemand für heute Abend noch eine Tanzanleitung zu dem Lied von Maroon 5 benötigt: Bitteschön!

Euch einen ganz tollen Samstag mit einer Stunde Verlängerung,
Steph





Kommentare:

  1. Coole Socke ;-)
    Und Dein label "Volle Pulle" finde ich auch klasse.
    Mein Großer hatte mal in einem Freundebuch unter "besondere Merkmale" geschrieben: Vollgas ohne Limit. :-)
    Ich wünsch Euch einen schönen Samstag-Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, wie cool! Danke für die kleine Aufheiterung am späten Abend :DD

    AntwortenLöschen
  3. Süss! Das zeige ich nachher meinen Mädels, die tanzen auch sehr gerne!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Wie cool ist der Kleine denn?! Ein wirkliches Goldstück :-)!!! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. echt cool! und deine haare sind ja jetzt länger als die deines sohnes...
    gefällt mir! lg von mano

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt Leben in die Bude, ich liebe das! Yeah, rock das Haus! ;O)

    ....da tanzt man doch gerne mit!
    schwingende Grüße sabine!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Bei uns wird auch ständig getanzt ;) LG

    AntwortenLöschen
  8. Das kommt mir so bekannt vor!! Klasse!! Bei uns läuft dieses Lied auch rauf und runter – und die Kinder ruinieren vorzugsweise UNSER Bett ;-)) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen