08.10.11

Kobenstyle II

Die blaue Auflaufform hat Verstärkung bekommen: das kleine Stieltöpfchen in gelb, ebenfalls von Kobenstyle. Und mit der Schale von Sagaform ist es einfach ein tolles Farbspiel!
Es darf noch mehr von dieser tollen Emailleware einziehen :-)!

Und was sammelt Ihr gerade?

Einen tollen Samstag,
Steph


Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    die Teile passen wirklich super zusammen.
    Tja, Du weißt ja dass ich vieles sammle. Heute liefen mir auf dem Flohmarkt ein altes Emaille-Milchtöpfchen mit einem wunderschönen Rosendekor und ein alter türkiser Kerzenleuchter aus Milchglas über den Weg. Und eine kleine sehr schöne Balkenwaage, so wie ich sie schon in grün habe. Eigentlich sollte ich die neue Waage weiter verkaufen, aber die ist auch so schön, seufz. Manchmal denke ich mir, ich sollte mich beschränken, aber mir gefallen halt so viele verschiedene Sachen. Und morgen gehts gleich auf zwei Flohmärkte.
    Auf einer amerikanischen Seite eines Antikhändlers habe ich gerade meine französische Zucker-Blechdose vom Antikmarkt in Belfort entdeckt. Für 135 Dollar - da bleibt mir doch die Spucke weg. Ich hab dafür 6.- Euro bezahlt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. du willst hoffentlich nicht wirklich wissen, was ich alles sammel ;)
    melitta, regout, roerstrand, bambis....

    das töpfchen ist auf jeden fall super!!!
    (morgen, ja wirklich, gehen deine schnapsbecher endlich auf reisen, sorry für die verspätung :(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und passt gut zusammen. Fröhliches Sammeln :-). Einen schönen Abend und liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombination. Blau ist ja Trendfarbe, vor allem leuchtendes Blau! ich sammel derzeit weiße Vasen - ganz klassisch! Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen