16.10.11

Kling Glöckchen

Es weihnachtet. Privat noch nicht, aber im Laden seit dem diesem Wochenende.

Auch wenn man noch lange nicht in Weihnachtsstimmung ist, aber im Oktober wird in den Läden eingeläutet. Sonst ist die Zeit für den Weihnachtsdeko-Verkauf einfach zu kurz (zumal, wenn man nur 2 Tage die Woche geöffnet hat so wie ich).

Darum also hier neue Bilder aus den Weihnachts-Ecken in meinem Laden!

Euch einen gemütlichen Sonntag-Abend vorm Ofen oder wo auch immer,
Steph






Kommentare:

  1. Hui gibts bei dir schöne Sachen! Besonders die Klemmvögel haben es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder machen schon richtig Lust auf die Weihnachtsdeko... ich freu' mich drauf!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich sieht es in Deinem Lädchen aus! Ich finde, ab Mitte Oktober geht es so gerade mit den Weihnachtssachen, dann schaut man doch schon mal ein wenig, aber im September schon Lebkuchen *nöööööhöööö* Japp, EINEN Stein habe ich auch mitgenommen *g* Liebe Grüße und auch Dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  4. aaah, ist das schön ! ich glaube jetzt hast du mich angesteckt, ich brauche weihnachtsdeko :)

    und sag mal bitte die weisse (oder ist sie hellblau) lampe, ist die käuflich zu erwerben bei dir oder teil der deko ? falls ja, ICH WILL.

    viele liebe grüsse
    holunder

    AntwortenLöschen
  5. Liebste,

    die Dekosachen sind wieder herzallerliebst. Ich habe richtig Lust auf Weihnachten bekommen. Wer hat nur die süßen Tannenaufsteller aus Holz gemacht? Doch nicht etwa du?

    LG Änneken

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dekoriert ist Deine Ladenecke.
    Die Zweige sind ganz toll und die beiden alten Lampen sind mir sofort aufgefallen.

    Obwohl es mir zuhause für Weihnachtsdeko noch etwas zu früh ist, denke ich schon die ganze Zeit über Weihnachtsgeschenke nach. LG

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus!
    Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten...

    AntwortenLöschen