17.10.11

Kleine Schwester

Eine kleine Schwester für die blau-weiß gestreifte Bowl ist heute eingetroffen - die winzige grüne Bowl von Catherine Holm mit dem Lotusmuster. Passen super zusammen.

Und da ich gerade beim Thema Schwestern bin: Wir überlegen außerdem, eine kleine Schwester für Menchu und natürlich uns zu "adoptieren". Feli wäre dann die zweite Katze, die wir aus Spanien zu uns holen. Im Moment warte ich aber noch auf eine Info, ob sich unsere Katze überhaupt mit Artgenossen verträgt. Denn sollte das nicht der Fall sein, wollen wir ihr keinen unnötigen Stress antun. Aber herrje, ich hoffe, die Antwort ist positiv und wir können Feli zu uns holen.

Euch liebste Grüße von der leicht kränkelnden Steph

P.S. Nix wildes, nur ein wenig Magenchaos.





Kommentare:

  1. Wie schön! Und wo wird geprüft ob sich eure Katze mit anderen verträgt?

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja süß aus. Aber ist sie irgendwie sediert? Ich meine nur, weil die Nickhäute vorfallen und das gibt es nur bei betäubten oder kranken Katzen.
    Übrigens bei "zergportal" gibt es auch ganz viele Katzen die ein Zuhause suchen, den Link findest Du ganz oben auf meinem Blog. Bei manchen steht dann auch dabei, dass sie Artgenossen mögen.
    Ich wünsche euch viel Glück!!! Und der kleinen Feli natülich auch!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Und Dir natürlich gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. och, ist die süss ! ich hoffe die prüfung verläuft erfolgreich und die kleine feli kann bald bei euch einziehen.
    lieben gute-besserungs-gruss
    h.

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖNE Schüssel!!!
    wie wird denn geprüft, ob die katze andere katzen mag???
    btw meine nichte heißt auch feli, bzw. felicia...

    AntwortenLöschen
  5. Na, da drücke ich die Daumen. Bei unseren Hunden ist es ja sehr gut gegangen, aber ich glaube, Katzen sind da etwas komplizierter, oder?
    Eine Adoption aus Spanien kann ich nur unterstützen - das wäre sehr, sehr toll. Bis bald und viel Glück, liebe Grüße, Ute (auch kränkelnd aber eher erkältungstechnisch..)

    AntwortenLöschen
  6. ;)...na, da wünsche ich dir erstmal gute Besserung und halte die Daumen gedrückt...für eine glückliche Adoption...;)...die ist ja süss...;)...sei gedrückt...alles Liebe...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  7. Die Schüssel ist superschön, ich hätte auch gerne eine :-). Dir gute Besserung *wink*

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Feli ist aber sehr süß! Ich wußte nicht, dass ihr eine zweite Katze haben wollt. Eindeutig zu wenig Konversation :-)

    Alles Liebe, Dein Änneken

    AntwortenLöschen
  9. to all:
    Manchmal steht bei den Charaktereigentschaften der Katze, ob sie sich mit Artgenossen verträgt oder zum Beispiel lieber alleine lebt. Ich wusste nicht mehr, ob das damals bei Menchu angegeben war - darum habe ich mich nochmals rückversichert. Stand da aber nicht-yippie!

    AntwortenLöschen
  10. wie süß! katzen haben etwas gemütliches. leider hat mein liebster ein extremer katzenallergie. selbst, wenn ich nachbars katze in den ferien pflege muss ich manchmal sogar die klamotten auziehen.
    liebe grüße und eine erfolgreiche adoption, éva

    AntwortenLöschen
  11. die bügel sind groß, also nix für kinder! hab ich dir schonmal reserviert!

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Du hast ja Vorschläge: Apfelpfannekuchen mit Karamelsauce! Aber Du hast recht, das gibt es morgen wirklich, oder wenixtens die Kuchen ;)
    Ach, ihr müßt die Mieze nehmen, die ist so putzig!
    Gruß & kuß von den Franzinellis

    AntwortenLöschen
  13. Deine *Retroschwestern* sind super!
    ...und dem süßen Kätzchen wünsche ich, daß es bei Dir einzieht!

    Stell nochnen magenfreundlichen Kamilletee hier ab.Gute Genesung! ;O))

    lb Abendgrüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  14. viel katzenglück wünsch ich dir!
    und gute besserung - mich hat es auch grad ein bisschen erwischt.
    liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen