19.10.11

Inspiration

In der neuen Landlust sind DIY-Engel abgebildet. Süß.
Aber was mein Papa daraus gemacht hat, ist der Oberknaller! Flügel aus altem Metall, Kopf aus flachem Schwemmholz aus Norwegen. So langsam komme ich dann doch in Weihnachtsstimmung. Der Engel sollte eigentlich im Laden landen - aber ich habe ihm die Flügel gestutzt und jetzt bleibt er hier oben
(ok Papa?!-hihi).

Noch eine kurze Info zu Feli: Wir haben uns entschlossen, die kleine Maus zu uns zu nehmen. Jetzt sucht die gute Cleo nach Flugpaten. Falls Euch das Thema interessiert ... ich habe die Links zu den beiden Tierschutzorganisationen eingefügt, von denen unsere Katzen stammen. (... und wisch mir immer wieder ein Tränchen weg, weil ich die Menschen in ihrer Grausamkeit nie verstehen werde ...).

Ganz herzlastige Grüße schickt Euch,
Steph




Kommentare:

  1. die engel in der landlust haben mir auch gefallen und ich hab überlegt, sie nachzumachen. aber die deines vaters sind einfach wunderschön - dagegen kommt man gar nicht an! viele grüße an den künstler - er sollte in produktion gehen!
    und die miezen sind wunderbar. wir haben früher oft wilde katzenbabies vom bauern nebenan aufgepäppelt, die halb verhungert hier auftauchten. gottseidank haben wir immer nette leute gefunden, die sie dann dauerhaft in pflege genommen haben. deshalb freu ich mich besonders für feli!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, dass der Engel gelungen ist. Das hat dein Vater echt gut gemacht(auch wenn man sich die Vorlage ansieht!)
    Ich bleibe ja standhaft und meide die Weihnachtssachen bspweise im Supermarkt noch und genieße die letzten Atemzüge des Herbstes (siehe Tarte! Wie machst du die Soße??)
    Dir noch einen schönen Abend, dein Jan

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, sind die schön!!!!! Ich habe mir die neue Landlust heute auch gekauft, hatte aber noch keine Zeit herein zu sehen. Bitte in den Laden stellen - oder lad mich zum Kaffeetrinken mit Papa ein und ich bezierze ihn ;)
    Möchte auch einen Engel !!!!!
    Ach Du Glückliche - bald schon 2 Kätzchen! Immerhin bin ich schon bei einem Katzenbildband angelangt. Der Rest muss erst mit unserer strengen Vermieterin verhandelt werden ;(
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. PS: die von Deinem Papa sind tausendmal schöner ....... !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. boah, ist der super !! dein papa sollte damit in produktion gehen, ich würde auf jeden fall einen nehmen. und schön, dass die kleine feli bald ein tolles zu hause bei euch hat.
    viele liebe grüsse
    holunder

    ps: juhuuu, ich freu mich schon so auf die lampe!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Engel ist ganz wunderbar geworden - vielleicht sollte Dein Papa einen DaWanda Shop damit eröffnen? Gerade vor Weihnachten... Liebste Grüße an Dich und den begabten Papa :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste, hier ist mein Kommentar:

    Ich finde den Engel super! Der würde auch gut bei uns reinpassen. Mein Vater ist zurzeit in die Produktion anderer Dekoelemente eingespannt. Er macht Eichenholzblöcke in drei verschiedenen Größen, auf welche man Kerzen, Blumen etc. stellen kann. Sobald diese fertig sind, werde ich Fotos in meinem Blog veröffentlichen :-)

    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich war ja noch gar nicht fertig mit meinem Lob;-)
    Dass Du dich im Tierschutz einbringst finde ich klasse und macht Dich gleich noch sympatischer;-)
    Wir haben Rosi und die 2 Katzen Finchen und Lumi auch aus dem Tierschutz! Meine Eltern suchen gerade nach einem Hund aus dem Tierheim- werde gleich mal bei Dir stöbern!!!
    LG Nadine(Rosi)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Engel ist ja Hammer!
    Schön, dass ihr ein Kätzchen aufnehmt! Bin auch ein ganz großer Katzenfreund :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Engel ist einfach bezaubernd-den hätte ich auch behalten!!!

    AntwortenLöschen