05.10.11

In bester Gesellschaft

Befindet sich mein neues schwarzes (Nummern)Schild.
Immer in Sichtweite, wenn ich am Schreibtisch sitze!

Euch liebste Grüße,
Steph



Kommentare:

  1. Du hast vergessen an deinem schönen Schreibtisch!

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, ist das eine deiner neuen Sammelleidenschaften, wenn ja weiter so! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Alte Schilder finde ich super klasse. Du müsstest mal ins "Le Midi" gehen, eine französische Kneipe in meiner Nachbarschaft. Der Inhaber hat überall französische (Straßen) Schilder platziert. Liebste Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. ich kriegs grad irgendwie nicht rein ;o( .. die bilder haben ein kackformat....

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Angebot, aber wenn ich noch ein Reh bei uns unterstelle dreht mir der Höm noch durch. Das will ja keiner....

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön Deine Schilder. Ich mag das sehr. Interessant finde ich auch immer, die Geschichte dazu zu erfahren. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Schilder!
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen