12.10.11

I love paper

Warum weiß ich allerdings nicht. Ich schreibe weder Briefe noch bin ich die große Bastlerin.
Aber Papier fasziniert mich!
Klar, dass die beiden Bücher vom Trödler mit nach Hause durften. Vorne bunt bemalt, drinnen das schönste Blankopapier.

Die beiden gesellen sich nun zu dem Butterbrotpapier aus der ehemaligen DDR ... mit dem ich auch nichts weiter mache - außer es mir manchmal anzuschauen.


Liebe Grüße,
Steph




Kommentare:

  1. weil es sich so gut anfühlt und so hübsch aussieht :) ich kenne das.
    liebe mittwochs-grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag gerne schönes Büttenpapier. Schade eigentlich, dass heute kaum noch jemand Briefe schreibt. Ich bekomme gerne!! Post ;) Viele liebe (heute sonnige Grüße aus dem schönen M....ter). Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich kann an keinem flohmarktstand oder schreibwarenladen vorbeigehen, wo es schönes, besonderes papier gibt! viele grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme auch nicht genug von Papier!
    Es gibt hier in der Nähe einen bezaubernden Papierladen, ich muss mich immer so zusammenreißen, wenn ich dort bin...
    Hab ich dann ein Papier daheim, horte ich es, weil ich immer denke, ich könnte es noch für was besseres gebrauchen...

    AntwortenLöschen