09.10.11

Herbstwetter

Hat für mich durchaus positive Seiten.
Erst dann kann ich das Kerzenlicht wieder richtig genießen!

Ich wünsche Euch mit diesen Bildern einen sau-gemütlichen Sonntag-Abend!!!

Herzlichst,
Steph





Kommentare:

  1. wie recht du hast ! bei mir sieht es gerade ganz ähnlich aus.
    liebste sonntagsgrüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Schmuwetter lädt zum Kuscheln bei Kerzenschein ein!

    AntwortenLöschen
  3. Kerzenlicht ist so traumhaft schön!!! Schlaf gut und hab einen guten Start in eine tolle neue Woche!! Liebe Grüße von MOnika

    AntwortenLöschen
  4. PS: gibt es zwischendurch immer mal einen Haar-Wachs-Zwischenstand (hmmm, mir fiel kein besseres Wort dafür ein - also wie lang Deine Haare mittlerweile schon sind meine ich ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es, abends bei Kerzenschein ganz gemütlich auf der Couch zu lümmeln! Herrlich - einen gemütlichen Tag wünsche ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. so gemütliche fotos! ich komm dann mal vorbei...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht aber gemütlich bei Dir aus!
    Da könnte ich mich direkt einladen zum kuscheln!

    Ich habe auch die Kerzen wieder rausgekramt, und oft schon morgens brennt ein kleines Licht.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steph,

    ganz herzlichen Dank für Deine Genesungswünsche. Ich hasse es untätig sein zu müssen, deswegen bin ich wohl auch so genervt. Und bei diesem komischen Knubbel kann man direkt zusehen wie er wächst - oder bilde ich mir das nur ein? Der wird leider nicht von selbst verschwinden und um eine OP komme ich nicht herum, seufz. Die Leiden des Alters, grrr. Ich bin sehr selten krank und wenn es mich dann erwischt dann aber richtig. Jetzt hab ich auch noch die monatlichen Beschwerden bekommen und fühle mich völlig ätsch. So, genug gejammert.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Woche mit noch soviel Sonnenstrahlen wie möglich und schicke Dir ganz viele liebe Grüße,

    schnief,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. oh, das sieht so gemütlich aus...und hej was erspähen denn da meine Augen...ich habe eine andere Ausgabe von diesem Mallernbuch von Erich Hölle..."Kunterbunte Zeichenstunde"...wir lieben es...hab einen ganz wunderbaren gemütlichen Abend und eine glückserfüllte Restwoche...alles Liebe...und sei gedrückt...cheers...i...

    AntwortenLöschen