26.10.11

Haarlängen-Info

Ihr Lieben, ich habe geschaut. Die letzte Info dazu habe ich am 31.08. gepostet.
Hier also "ich" von heute, fast 2 Monate später! ... und sie wachsen ... und wachsen ... YUPPIE!

Euch einen sonnigen Mittwoch,
Steph



Kommentare:

  1. Toll siehst Du aus! Und Dir stehen lange Haare auch super! Mir leider gar nicht!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mir gefielen sie kurz besser, das stand Dir unglaublich gut (kann nicht jede tragen :-)), aber auch mit längeren Haaren bist Du unglaublich sympathisch - und nur darauf kommt es an :-). Schei... auf die Haare *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sie wachsen! Sehr fesches Madl.
    Die Schüssel ist übrigens japanisches Porzellan namens Sendan Tokusa (Tausend Wellen).

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Steph, Deine Haare wachsen ja rapide. Sieht super aus!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... frisurentechnisch liegen wir auf gleicher wellen-länge... ;-)

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  6. ;)...da gehts dir ja wie mir...meine Haare wachsen auch immer wie verrückt...ich nimm dich mit kurzen oder langen Haaren...du bist einfach so liebenswert...;)...ehrlich...sei gedrückt...und ich finds schön...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. zwischenlängen sind irgendwie blöd, oder? aber es wird ja langsam :) ich hab lange haare nur, damit ich mir nen dutt drehen kann^^
    die echten uggs sind an der ferse verstärkt, was bei vielen anderen nicht der fall ist, deswegen latschen die sich nicht so schnell schief und falls doch werden die reklamiert, denn ich bezahl doch kein kleines vermögen für ne miese qualität! ;)

    AntwortenLöschen
  8. oh da bin ich neidisch!, dass deine haare soo schnell wachsen! mein trödeln sich einfach nicht aus. hast du ein spezialmittelchen? oder einfach nur gute gene???

    aber ja, ich gebe den anderen recht! schick siehst du aus!!!!
    gefällt mir gut!
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen
  9. du hast die haare schön :) steht dir super !!

    liebste grüsse
    holunder

    ps: die lampe ist da, ich bin hin und weg. wird in kürze gepostet.

    AntwortenLöschen
  10. Wow - sehen die schön durchgestuft aus! Du hast aber auch schöne Haare - und dann noch so dick. Neid ;) Steht Dir sehr gut - also wachsen lassen. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Ich mag lange Haare einfach am liebsten! Und steht dir super!! Noch eine Frage zu den Schuhen - wo gibts die? Die sind toll (mit Kreppsohle oder?)!!! Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. ...die betonung liegt hier auch ganz klar in der arbeit beim "fotos machen"!!!!! assistant kirsten und tanja haben hier so wat von geackert.....bussi :-)

    AntwortenLöschen