01.10.11

Freitagsantwortpost ...

... am Samstag.







































Here we go!

to Allgemein zu Kartoffelmarkt 2011: erfolgreich ist anders, wenn man nur den Umsatz betrachtet. Aber es ist ja auch Werbung für meinen kleinen versteckten Laden und gestern habe ich einen Folgeauftrag bekommen. Erfolgreich was den Spaßfaktor angeht: volle Punktzahl erreicht :-)

to Monika: ja, das sind Lieske & Paul, die sich an den Händen halten. Lieske fragt auch nur eine Sache, wenn sie mich sieht: "Paul?"

So, das war´s.

Später poste ich mit Sicherheit noch die Stühle, die wir heute für meine Mama abholen werden. Da kann man staunen, wie hip eine Mittsechzigerin tickt. Bin sooo stolz auf sie!

Fühlt Euch gedrückt,
Steph

Ich liege gerade jeder Astra-Kiste bei :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen