03.10.11

Flohmarktfunde vom Sonntag

Gestern war in Enschede/NL nicht nur verkaufsoffener Sonntag, sondern auch ein kleiner aber feiner Flohmarkt. Da die Stadt nur ca. 35 km von uns entfernt ist, haben wir uns auf die Socken gemacht ... und ein paar sehr schöne Kleinigkeiten gefunden.
Die Sonne lachte vom Himmel, der Kaffee verkehrt war super lecker und das anschließende Grillen bei unseren Freunden herrlich lustig.
Ein perfekter Sonntag, wenn man den Montag auch noch frei hat!

Ich hoffe, Ihr habt das lange Wochenende auch genossen!
Steph





Kommentare:

  1. wie sollte es auch anders sein, gefällt mir doch besonders die kleine Vase mit dem Bambi! (für diesen Kommentar habe ich fast zwei stunden gebraucht, weil meine Waschmaschine sich zwischendrin entschloss zu sterben ;( *super*

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Funde die du da gemacht hast! Kann mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja so geht das wenn Frau eben mal auf den Socken zu Flohmakt geht....:)
    Schoene Kleinigkeiten hast du endeckt.

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Witzig, ich war heute in Enschede, um einen Tag verpasst. Na denn, schönen Wochenstart! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du gefunden! Du sammelst jetzt eher ältere Sachen, oder? Also mehr shabby (30er bis 50er)? Liebe Grüße in die Woche :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! Die Jasba Vase ist ja abgefahren.
    Zur kleinen Vase mit Bambi hab ich einen passenden Teller. LG

    AntwortenLöschen