22.10.11

Flohmarkt(frust)kauf

Gestern in der kleinen Werkstatt: nix los.
Heute in der kleinen Werkstatt: das gleiche Trauerspiel.

Na wenn schon kein Geld eingenommen, dann wenigstens eine Kleinigkeit ausgeben, um den Frust durch einen Einkauf in der Flohmarkthalle loszuwerden.

Et voilá:
1 alte Schüssel (wobei mir der Schriftzug noch besser gefällt als das Blumenmuster)
1 braun gemusterte Vase für Braunvasenregal
1 alte große Börse (die zwar höllisch stinkt, aber so schön ist)
1 Holzkasten ... mal wieder für Schnickschnack, der sich scheinbar von alleine vermehrt.

Und bei Euch?

Schön wieder lächelnd mit herzlichsten Grüßen,
Steph



Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    die Emailleschüssel ist total schön und über das daraufstehende Wort habe ich grad total gelacht. Ich habe eine alte Porzellandose, auf der steht "Opopeldoc" - keine Ahnung ob das unanständig ist, aber lustig ists. Und so Holzkästchen kann man immer gebrachen, dahinein kann man so manches verstecken was sonst in der Gegend herumfliegt.

    Tröste Dich, vor Weihnachten geht das Geschäft bestimmt ganz ordentlich, ganz bestimmt!

    Einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich habe den gleichen Schüssel in Rot und ohne den Schrift an der Seite. Ich finde sie so schön!
    Ja, im Laden sind sie auch bald in etwas größere Anzahl, als jetzt zu erhalten und sobald ich sie für hamburg abgearbeitet habe, werden wir einig abfotografieren für Dawanda.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, éva

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super....da hat sich der Flohmarkt wenigstens ein bisschen gelohnt, wenn auch nicht finanziell...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse es wenn Sachen so höllisch stinken, aber da muss man manchmal durch - wenn die Sachen auch so schön sind!
    Polaroidfilme bekommt übrigens hier: www.the-impossible-project.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse ist super schön - gut, dass es kein Geruchs-Internet gibt :-)

    Werde im November im Laden vorbeischauen - dann ist was los!

    Dein Änneken

    AntwortenLöschen
  6. die börse und die Holzkiste hätte ich auch mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  7. oooooh ja, Schüssel 1 und Schüssel 2 gehört mir! *lach* ;O))
    Schüsselverliebte Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen