15.10.11

Farbspiel dank Merle

Vor ein paar Wochen hatte Merle vom Trödelhaus diesen tollen Fund gepostet ... und ich war gleich hellauf begeistert, weil hier gerne mal ein Schnäpsken getrunken wird.
Und was macht Merle, die Gute - schenkt mir dieses herrliche Set, einfach so!
Finde ich so wunderbar zu der bunten Girlande von Paul!

Merle, you make my day! Ganz ganz vielen lieben Dank!!!!!! Das mache ich Dir wieder gut!!!!

Glücksgeschenke für Euch,
Steph


Kommentare:

  1. oh wie schön ! da schmeckt der schnaps doch gleich doppelt so gut :)
    wünsche dir ein entspanntes wochenende.
    mit lieben grüssen
    h.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb :-). Dann lass' Dir den Schnaps schmecken. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das sieht ja schön aus!

    Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte, ich habe mich so darüber gefreut!

    Wünsch Dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. merle ist eine oberliebe! hübsch, die schneewittchen-becherchen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph, das Set sieht toll aus und Deine Girlande passt perfekt dazu!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hihi, das erinnert mich an die Parties in den 7o gern meiner Eltern, klasse !

    LG
    Neike

    PS Wir haben die ganze Katzenchoose keinen Moment bereut und grossen Spass an Mutter und Sohn :o)

    AntwortenLöschen
  7. PS Eure koennte unsere alte Katze sein......Mixie ist jetzt die dritte schildpattfarbene Katze in Folge, immer durch Zufall. :o)

    AntwortenLöschen