13.10.11

Anruf

Von meiner Freundin Simone, Inhaberin des Architektur-Fotostudio 3001 in Emsdetten.
"Du, wir misten aus. Da sind ein paar Teile, die könnten Dir gefallen ...".

Also bin ich heute nach Feierabend hin, habe SIE gesehen gedacht, boh - DIE wollen die wegwerfen???
Auf gar keinen Fall!
Rein damit in mein Auto nebst ein paar Kleinigkeiten und stolz wie Bolle nach Hause gefahren.
SIE geputzt und gepflegt und noch glücklicher geworden!

Der Style ist nicht Sixties? Klar, weiß ich - aber hier macht´s ja die Mischung :-)!

1000 Dank mein liebes Mönchen - das mache ich Dir wieder gut!

Euch wünsche ich auch diese herrlich-schönen Zufalls-Geschenke,
Steph





Kommentare:

  1. wo wie wunderbar...;)...ja so kleine Momente machen einfach furchtbar glücklich...und lieben lieben Dank für dein supertolles Angebot...ich komme drauf zurück, falls es so sein sollte...;)...oder wir tauschen mal...sei gedrückt...cheers...i...

    AntwortenLöschen
  2. Schlimm, was manche Leute wechwerfen, oder? Gut, daß Du das feine Stück gerettet hast! Würde bei uns übrigens auch sehr gut aussehen ;)
    Liebste Altreucher-Grüße von den Franzinellis aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  3. eine echte schönheit hast du da herausgeputzt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,

    wow wie toll ist das denn! So ein schönes Stück - wie gut dass Du die Uhr gerettet hast. Sowas findet man nicht alle Tage. Bin gespannt ob Du noch mehr gerettet hast.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja (noch hustend, aber genesend)

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückskind!!! Vor einiger Zeit hatte ich mal Glück, als Douglas gerade Dekostücke vor die Tür stellte. Da hättest Du mich mal als "Wachhund" sehen sollen :) Habe das gute Stück mit Sarah zusammen nach Hause getragen und wir freuen uns immer noch wie Bolle daran.
    Liebe Grüße und viel Sonnenschein! Monika

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das ist aber nett und großzügig! Bin gespannt, wo sie ihren endgültigen Platz findet :-). Du, die lila Vasen schau ich mir gerne mal an, magst Du mir ein Bild mit Preisvorstellung mailen? Also nur, wenn Du Zeit hast, mach Dir keinen Streß! Ein schönes Wochenende mit vielen tollen Momenten - die liebsten Herbstgrüße :-D

    AntwortenLöschen
  7. die ist supertoll ! hätte ich auch niemals stehen lassen.
    viele liebe grüsse
    h.

    AntwortenLöschen