07.09.11

Zeit

Fehlt mir im Moment. Montag und Dienstag war ich beruflich wieder in Leipzig. Freitag und Samstag ist bereits unsere Veranstaltung "Home & Garden". Ich will mich überhaupt nicht beschweren, sondern Euch nur erklären, warum es gerade -für meine Verhältnisse- so still bei mir ist. Und ich auch kaum kommentiere. Sonntag fahre ich dann bis einschließlich Dienstag nach Fulda auf eine Presseveranstaltung ... Hol Luft ... aber dann wird´s wieder besser. SORRY!

Anbei meine ersten Stempelversuche mit den Winzlingen und das Einladungsplakat.
Vielleicht ist ja jemand in unserer Gegend und schaut mal vorbei. Ach wie würd´s mich freuen!!!

Ich denke ganz viel an Euch Ihr Lieben, fühlt Euch herzlichst gegrüßt und gedrückt,
Steph











Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch wunderschöne Tage und einen großartigen Verkauf!!!!
    Schade, dass es soooo weit weg ist.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja ganz schön was um die Ohren. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Ausstellung, das klingt sehr interessant.
    In Fulda war ich auch schon beruflicherweise - paß auf die Blitzer auf, denn die gibt es dort zuhauf.
    Wenn Du Lust hast, guck mal in meinen letzten Post - da habe ich auf dem Antikmarkt etwas fotografiert was Merle als echte Eames Chaiselongue identifiziert hat. Ich wußte zwar zuerst nicht was das genau ist, finde es aber bemerkenswert einem solchen Stück zu begegnen.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schätzelein,

    die Tolix Stühle habe ich zumindest noch als solche erkannt, die Eames Chaiselongue habe ich unwissenderweise als Kunststoffsofa deklariert - schäm. Leider habe ich bei beiden nicht nach dem Preis gefragt, wäre ja interessant gewesen. Mein Mann hat noch zwei sehr große Metall-Standlampen mit vielen Gelenken toll gefunden, die wohl Bauhaus waren. Ich bin da komisch, die gefielen mir gar nicht und zuhause betrachtete ich die Ecke im großen Wohnzimmer und sagte, möönsch da hätte eine der Lampen toll hingepaßt. Manchmal bin ich wohl etwas langsam, grins. Mein Favorit war die Kommode mit den Metallschubladen, die war wirklich sehr schön.

    Liebelein, was darf so ein Tolix denn kosten? Ich habe echt keine Ahnung davon. Ich fand sie aber sehr schön, sie waren grausilberfarben, also unlackiert. Und der Verkäufer hatte sogar 8 Stück davon, vielleicht hätte ich Mengenrabatt gekriegt, lach.

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Hast Du schon mal über etsy was gekauft? Ich kann mich da nämlich nicht anmelden und habe aber was ganz tolles gesehen.

    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ohje, das kenne ich nur zu gut. halt durch !! und viel erfolg und viele besucher für deine ausstellung. viele liebe grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann wünsche ich baldiger Erholung!!! Und die Stempel sind genial!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir trotz allem eine stressfreie Zeit und viel Erfolg bei der Ausstellung!
    Anschließend eine gute Erholung!

    Liebste Grüße,
    Cathy

    AntwortenLöschen
  8. Die Ausstellung wird bestimmt ganz toll! Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß und viele nette Gäste. Herzliche Grüße aus dem Norden :-)

    AntwortenLöschen