01.09.11

Winzlinge

Schon alleine den Namen finde ich super! Winzlinge!

Die eben winzigen Stempel habe ich mir bei bastisrike bestellt. 7 aus 13 sozusagen.
Entdeckt habe ich Rike auf einem der Blogs, die ich gerne lese.
Und bin begeistert von den Motiven, die sie unter anderem für Stempel macht!

Ergebnisse folgen, sobald die Winzlinge bei mir eingetroffen sind!

Herzlichst,
Eure Steph

Foto: bastisrike

Foto: bastisrike

Kommentare:

  1. wie süss sind die denn ?! da brauche ich auch mindestens 7 :) einen schönen start ins wochenende & liebste grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihren "Von mir für dich Stempel" - der ist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  3. echt niedlich die dinger. das mit den post ist ja echt blöd, hab jetzt die neue bloggeroberfläche und manche posts kann ich nicht öffnen ... vllt. liegts ja da dran, aber danke für die kommentare. die noch einen schönen sonntagabend :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja supersüß - ich favorisiere die Nummer 2! Bin schon gespannt auf die Ergebnisse. LG Anne

    AntwortenLöschen