15.09.11

Tape & Co.

Hier wird, seid ich das Masking-Tape entdeckt habe, alles geklebt ... ich hab´s zum Glück spät entdeckt, sonst hätten wir wahrscheinlich auch keine Tapeten sondern Tape an den Wänden :-).

Ich kauf´s gerne online bei lubian - falls Ihr den Shop noch nicht kennt: lubian - da gibt es allerlei Schönes für Büro, Bastler und Brieffreunde. Auch diese tollen dicken Klemmen namens Boston-Clip.

Viel Spaß beim Stöbern, liebste Grüße,
Steph



Kommentare:

  1. sieht gut aus. letztens hab ich gesehen, das jemand bilderrahmen in unterschiedlicher form aber gleicher farbe an die wand gemacht hat und die klammern in den rahmen angebracht hat ... und masking tapes sollte ich mir auch noch zulegen, aber bis jetzt hab ich sie nur bei ikarus gesehen, also danke für den tip! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,

    tragen würde ich die Täschchen heute auch nicht mehr, da zum einen meistens doch echte Sammlerstücke und wertvoll, zum anderen sehr auffällig. Obwohl, mit auffällig habe ich nicht so meine Probleme, denn ich sause auch mit Glitzersandalen und Leopardentäschchen durch unser Dorf, grins. Sehr zur Belustigung meines Mannes, der das Täschchen halten mußte und unsere Puschelhunde an der Leine hatte als er vor einem Geschäft auf mich warten mußte. Das war ein Bild: 1,90 großer Mann mit zwei flippigen Zwerghunden und einem Leotäschchen - grins.
    Ich würde so ein Lucite Täschchen gerne als Schmuckkästchen zweckentfremden, wenn ich eines hätte.

    Du die Bilder von Paul uns seiner Katze sind sowas von süß! Da geht wir wirklich das Herz auf. Das sind die schönsten Bilder die ich seit langem gesehen habe. Zum Verlieben!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ähm Schreibfehler: natürlich "und" und nicht "uns" sowie "mir" statt "wir" im letzten Satz.

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab noch immer kein Masking Tape - dabei finde ich es so wundervoll!

    AntwortenLöschen