04.09.11

Süß, süßer ...

... Sonntagssüß von der lieben Holunder!
DANKE - die Schoki ist ja sowas von köstlich! Viel ist nach den Fotoaufnahmen nicht mehr da :-).
Ich habe mich riesigst gefreut - Dein Päckchen ist gestern angekommen. Passender geht´s nicht!
Hintergrund: H. hatte diese köstliche Oreo-Schoki-Verbindung vor nicht langer Zeit gepostet - und mir lief das Wasser vor dem Rechner im Mund zusammen. Da hat die Liebste mir tatsächlich die super Schokolade in die Post gepackt :-)!








































Aber bevor ich mich über dieses leckere Sonntagssüß hergemacht habe, musste erst gearbeitet werden.
Aus dem hässlichen Sekretär-Entlein ist jetzt ein schöner weißer Schwan mit türkisen Akzenten geworden.



















Ganz im Zeichen des Sonntags: süßeste Grüße zu Euch!
Steph


Kommentare:

  1. oh oh, oreomilka, lecker :)
    Der Sekretär ist um einiges schöner, als vorher!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Finde auch, dass der Sekretär toll geworden ist.

    Hmmm, diese Milka Sorte kenn ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal probieren! LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh neeee, die kenne ich noch gar nicht. Wenn das mein Töchterlein sieht - die liebt Oreo-Kekse ;) Darf ich Dir mal unsere alten Möbel aus dem Keller vorbei bringen ;) Super schön geworden. Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh Steph, der Sekretär!, Den hätte ich nun gern bei mir stehen! Wunderschön!!!
    Kannst Du mir vielleicht nen TIpp geben bezgl. lackieren?
    Ich habe doch das schöne Schränkchen (letzten Sonntag ähäm Montag im Post) gekauft, und nun angschliffen. Leider platzt an einigen Stellen der Lack ganz ab. Ich habe versucht, die Stellen so gut wie möglich glatt zu schleifen...
    Kann ich nun einfach drüber lackieren?
    Vielleicht kannst Du mir ja helfen.

    Liebste Grüße vom regnerischen Bodensee!

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer - sehr schön deine Wochenend-Ergebnisse! Ich bewundere deine Kreativität, Schönen Tag Anne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sekretär ist ja unglaublich schön geworden! Heute Morgen ist dein Packerl bei mir angekommen! Vielen, vielen Dank!!! Ich freu mich schon so auf das Chutney, ich kann es dir gar nicht sagen. Du bist ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  7. Der Sekretär ist super geworden, eine wirklich tolle Verwandlung! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. mmh, sieht so aus, als ob dieser Schokolade wie für mich gemacht ist ;-)! Da muss ich mal danach Ausschau halten!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. oh super, sie ist rechtzeitig angekommen :)

    der sekretär ist richtig toll geworden. das ist doch irre viel arbeit, hast du das an einem tag geschafft ? wahnsinn. hab eine schöne woche und schoki-liebste grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  10. wow - hast du den sekretär klasse her gerichtet - gefällt mir ausgesprochen gut!!! ansonsten schnapp ich mir ein stück schoki... bevor sie weg is :)

    danke für deinen suuuuuuper lieben kommentar - werd ja ganz rot ;) aber gut, lauf ja nicht immer so gut gelaunt und aufgehübscht durch die welt wie auf dem bild. ich bitte dies zur kenntnis zu nehmen ;) aber dennoch lieeeeeben dank!!! komplimente bekommt ja jeder gern :)

    lieb grüß dani

    p.s. is scho witzig, wie man sich jemanden vorstellt, wenn man nie ein bild zu gesicht bekommen hat, richtig?!

    AntwortenLöschen
  11. erst einmal lieben, lieben Dank für deine wunderbaren Kommentaren...immer wieder...;)...so schön...und was für ein zauberhaftes Schmuckstück...Inspiration pur für mich...und zeig doch mal deine tollen Etageren...ich bin gespannt...sei gedrückt und eine wunderbare Restwoche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen