23.09.11

Neue Rubrik: Antwortpost

?!
Immer wieder habt Ihr lieben Leser in Euren Kommentaren auch Fragen. Und irgendwie finde ich es nicht so sortiert, mit einem eigenen Kommentar die Antworten darauf zu geben. Darum habe ich mir überlegt, ich starte einen Freitags-Antwortpost.
Soll heißen, ich lese mir alle Kommentare von sonntags bis donnerstags nochmals durch und beantworte dann ganz gezielt am Freitag alle Fragen.

Ob sich das durchsetzen wird, sprich angenommen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber probieren geht ja bekanntlich ... usw.

Here we go:

to Mano: das Schaufenster kann ich nutzen, bis das Ladenlokal wieder vermietet ist.
to Monika: ja, Liebeskind.
to 101things: Nein, das ist Hildesheim auf der Marke.
to Pauline unterwegs: das ist ein alter Schulschrank (Chemie oder Bio).

to all: DANKE für Eure super lieben tollen herzigen Kommentare. Ich freue mich immer wie Bolle!!!

Allen einen tollen Freitag,
Steph

1 Kommentar: