14.09.11

Liebe

Die ist es wohl - zwischen Paul und Menchu!

Seine Sorge um die Katze ist riesig. Fragen über Fragen ... "die leihen wir doch nicht aus?" ... "... kommt die auch jeden Morgen wieder nach Hause ..." usw.
Heute hat er ihr aus dem Trockenfutter die grünen Drops gefischt. Die mag sie nämlich nicht :-)!

Ich wünsche allen diese Art der traumhaften Liebesbeziehung!
Steph




Kommentare:

  1. Also Katzen sind ja nicht so mein "Getier", aber Dein Paul hat´s mir angetan. Sollte er jemals Ferien in Schwaben machen wollen, immer sehr gerne ;-)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Paul ist wirklich ein süßer Junge. Diese hübschen blauen Augen - damit wickelt er jede/n um den Finger, was?! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süss! Leider mag unsere Katze mit meinen Mädels nicht kuscheln, nur mit mir und meinem Mann, aber das liegt am betagten Alter (also der Katze meine ich ;-) )!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie lange habt ihr die Katze schon? Die is ja sooo niedlich, ich würd mir ja auch noch mal eine zulegen wenn ich mehr zeit hätte ... :) LG, Jan

    AntwortenLöschen