19.09.11

Kräftig ...

..., das habt Ihr bestimmt schon auf Fotos von mir gesehen, bin ich gebaut.
Darum passen zu mir, wie ich finde, auch keine zierlichen Schuhe oder zu rüschige Klamotten. Auch da darf es ruhig ein wenig kräftig und derber sein.

Für den Herbst habe ich mir ein paar Boots gekauft - und eine neue Tasche aus dickem Leder. Ich mag die Details wie Karabiner und dicke Metalloesen.
Damit fühle ich mich super und richtig angezogen.

Und Ihr? Womit fühlt Ihr Euch wohl?

Allen eine tolle Woche, Herzengrüße,
Steph




Kommentare:

  1. Wow Knaller. Steht Dir 100%ig gut! Ich mag's mal derb, mal verspielt, gerade so, wie ich drauf bin. Oft spiegelt sich auch meine Laune im Outfit wieder ;) Ist die Tasche von Liebeskind? Viele liebe Grüße von mir an Dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ja die versteckten details in deinen bildern, wie hier die katze :) LG, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Zuviel Rüschen tun mir auch nicht gut. Deine Tasche könnte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. jepp das duo würde mir auch gefallen. noch ein kuscheliger schal dazu (ohne kann ich leider nicht...) und der herbst kann kommen - perfekt!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  5. ja sowas würd mir auch gefallen! und am liebsten noch in knalligem rot!!!

    liebe fröhliche grüße!!

    AntwortenLöschen