25.09.11

Kartoffelmarkt 2011

Hier ist es im Moment wieder etwas ruhiger. Das liegt daran, dass ich gestern und auch heute wieder mit meinem Stand auf dem Kartoffelmarkt in Rheine-Elte stehe.
Aber einen schnellen (diesen) kurze Gruß schaffe ich, bevor es gleich wieder los geht!

Macht Euch einen tollen Sonntag, die Sonne soll scheinen!
Steph



Kommentare:

  1. Guten Morgen nach Rheine!

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen und schönen Tag. Dein Stand sieht sehr schön aus. Da wäre auch etwas für mich dabei...

    Liebe Grüße aus dem Hause Sommerleben

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber nicht nach Kartoffeln aus, was du da verkaufst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steph, das sieht sehr gut aus. Ich hoffe, du warst erfolgreich! Herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass es sich gelohnt hat und die Leute nicht nur Kartoffeln wollten ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steph, schön sieht Dein Stand aus!!! Ich hoffe (denke) Du warst erfolgreich !?! Traumhaftes Wetter hat die Leute bestimmt zum Kaufen animiert :) Und wenn nicht das Wetter dann Du *smile*.
    Viele liebe Grüße - genieße das wunderschöne Herbstwetter!!! Das Rezept haben ich eingestellt. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen. Ein toller Stand, auch ohne Kartoffeln...

    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen