16.09.11

Füße still (ge)halten

Das habe ich einige Wochen - kein Flohmarkt, kein Trödler. Bis heute - da musste ich einfach mal wieder schauen (und kaufen)! Die großen Kerzenständer aus Glas sind allerdings aus einem Restpostenladen. Macht nix, ich finde die Farbe traumschön.
Das Ergebnis ... seht selbst.







































Und auch mein lieber Herr Papa ist wieder voll im Einsatz an seiner Dekupiersäge. Im Moment steht er total auf Miniatur. Wo hat der Mann bloß seine Nerven - ich würde durchdrehen bei diesem Fisselkrams :-).
Aber wunderschön wie ich finde!





















Mit sonnigen Freitags-Grüßen,
Steph

Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    die Kerzenhalter sind der Hammer! Und Dein Papa auch! Ich find das toll, wenn auch Männer kreativ sind.
    Meiner hat ne komplett eingerichtete Werkstatt, aber denkste der bastelt da mal was für mich? Nööö.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das kenne ich zu gut. Wenn man mal nicht los war, dann MUSS man die nächste Woche stöbern ;-). Liebe Grüße und ein tolles (Flohmarkt-) Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,

    ist das links im Bild ein alter Arztschrank? Und erst die MES Töpfe rechts..... ein Traum! Ich sehe schon, wir haben den gleichen Geschmack ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph, Dein Pa ist ein echter Schatz!!! Die Kerzenständer sehen super aus! Tolle Farbe, bringt ein bisschen Meer-Stimmung zurück. Pflaumenkuchenrezept maile ich Dir noch! Ich wünsche Euch ein super tolles relaxtes Wochenende!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Funde! Und dein Papa ist echt zu bewundern.

    AntwortenLöschen
  6. wieso hab ich das noch nicht gesehehen?
    die schrumpfglasurschale ist toll und ich hab einen passer zu der kleinen vase :)
    LG

    AntwortenLöschen