27.09.11

Blog-Flaute

Die herrscht.
Bei mir.
Weil so viel um die Ohren.

Ihr merkt schon, hier ist der Stichwort-Text gefragt.
Fußballverein Paul, Überstunden Büro, Vortermine wegen OP-Termin für 12.10. (nur Nabelbruch-OP), Markt, Onlinebestellungen Lädchen, Leipzig und Fulda vorbei - Paris Anfang November kommt, Material bestellen, Ohrringe für Bestellungen fertigen, ...

Also wie gehabt, dies ist keine Beschwerde - nur die Info, warum ich mich so rar mache!

Aber: das lange WE kommt! Hoffe auf einen schönen Flohmarkt, tolle Funde und einen für Euch interessanten Post!!!

In diesem Sinne, Euch und mir steife Ohren,
Steph

... und noch ein paar mehr Eindrücke vom Wochenend-Kartoffelmarkt - auf dem ich nicht eine Kartoffel verkauft oder gegessen habe :-)!

"Besuch" von unserer Nichte Lieske





Kommentare:

  1. Sehr süß ist Deine Nichte, liebe Steph.
    Und viele schönen Sachen hast Du da.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Nur nicht stressen liebe Steph, wir haben Zeit und warten gerne auf den nächsten Post. Ist Lieske die, die Paul auf dem Foto an der Hand hält? Zuckersüß!!! Viele liebe Grüße und bis bald. Monika

    AntwortenLöschen
  3. a)deine nichte könnte ja glatt bei "michel aus lönneberga" mitspielen! oberniedlich!
    b)dein kartoffelstand sah aber toll aus. ich hoffe, du hast wenigstens was anderes als erdäpfel verkauft!
    c)ich warte gerne auf neue posts und freu mich dann besonders drüber!
    d) allerliebste grüße und atme mal zwischendrin tief durch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon darauf, wenn Du wieder Deine Flohmarktbeute zeigst :-). Aber immer mit der Ruhe! Lieske ist ja ein kleiner Schnuckel! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen