11.09.11

2 tolle Tage

Die so nicht möglich gewesen wären, wenn meine Eltern und mein Lieblingsmann nicht mitgezogen hätten!
Dazu die Strick-Häkel-Filz-Näh-Kleinode von Mama, Jutta & Conny, Porzellanmalerei von Monika sowie traumschöne Bilder von Helma. Und na klar Petrus - Mensch hatten wir Glück mit dem Wetter.
Unsere Home & Garden-Ausstellung ist vorbei und war sicher nur ein Auftakt für folgende Ausstellungen.

Dank unserer Nachbarin habe ich seit Donnerstagabend auch ein Schaufenster 2 Häuser weiter. Das Ladenlokal steht leer und ich darf meinen kleinen Laden kostenlos präsentieren. Denn ein Schaufenster direkt am Laden habe ich leider nicht.

So meine Lieben, jetzt folgt eine Bilderflut und dann ist erst wieder "Ruhe". Ich muss heute noch nach Fulda zu einem PR-Treffen und bin erst Dienstagabend zurück.

Liebste Grüße,
Steph















Kommentare:

  1. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, da hat sich Eure Arbeit aber gelohnt, das sieht richtig gemütlich aus! Das Schaufenster hast Du auch ganz toll dekoriert! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus!
    Wäre gern dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,

    schön, dass Eure Ausstellung ein voller Erfolg war. Schade, dass ich keine Zeit hatte :-(!

    Die Schaufenster-Deko gefällt mir!

    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  5. thats nice to see , looks very cozy , love to drink coffee there

    AntwortenLöschen