23.08.11

Tick - Tack - Getagged

Kannte ich so noch nicht - aber wenn da jemand neugierig ist, wie ich so bin: Bitteschön!
Hier folgt ein Körbchen buntes.
Was ich allerdings nicht mache, ist dieses Tagg-Dings weitergeben. Da bin ich eigensinnig weil mir das zu sehr nach Kettenbrief ist. Ich bitte also um Verständnis!

(Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
Tagge 5 andere Bloggerinnen / Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!).
1. Ich bin ein Wohnchaot - heute so, morgen anders.
2. Für manche Leute bin ich ein rotes Tuch, weil ich selten ein Blatt vor den Mund nehme.
3. Für viele bin ich eine ehrliche Haut, weil das mit dem Blatt vor dem Mund eben nicht ist.
4. Bei schlechten Phasen kann ich für nix explodieren und auch mal ungerecht sein.
5. Ich kann mich mit ganzem Herzen ernsthaft entschuldigen.

Liebste Grüße,
Steph



Kommentare:

  1. Hallo Steph,

    danke für's mitmachen.
    Kann Deine Einstellung gut verstehen...

    Wohnchaot- nettes Wort, das bin ich auf jeden Fall auch!
    Ich kann mir heute noch so sicher sein, dass es so die nächste Zeit sein soll, aber morgen ist alles anders und ich habe 1000 neue Ideen!

    Herzliche Grüße,
    cathy

    AntwortenLöschen
  2. ich find' Dich Nr. 3 !!! ;)
    Kreativ hast Du vergessen!!! Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das liest sich alles besonders sympathisch. bleib so ! viele liebe grüsse h.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich dem Wohnchaoten an - gut für unsere Wg :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast vergessen: kreativ, begeisterungsfähig und total nett :-)!

    AntwortenLöschen
  6. ...;)...einfach liebenswert...und wie du bist...authentisch...und merci fürs immer wieder liebe kommentieren...eine wunderbare Restwoche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen