21.08.11

So

Die gewollte sanfte Veränderung ist soweit durch. Wenn der neue Stuhl dann noch da ist ... und die 3 alten Felle, dann passt´s mir erstmal.

Gestern habe ich hat mein liebster Mann aus den Tiefen unseres Kellers noch diesen uralten Kneipenstuhl  hochgeholt. Auf dem hat schon mein Opa gezockt. Die besagte Kneipe gibt es schon über 20 Jahre nicht mehr.
Und heute habe ich mir noch einen alten Arzthocker sowie ein super vintage Nachtschränkchen gekauft. Ordentlich abgeschrubbt, Lampe ummontiert und fertig.

Jetzt halte ich mal ein wenig die Füße still und genieße, wie wir´s jetzt haben!

Liebste Grüße,
Steph





Kommentare:

  1. Der Stuhl ist super...so einen hätte ich auch genommen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles ganz toll aus! ich mag auch besonders euren Fußboden!

    AntwortenLöschen
  3. Der alte Kneipenstuhl ist toll! Ja, und der Fußboden! Und der Vitrinenschrank!!! Und alles!!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Am besten gefällt mir der Kneipenstuhl - aber auch nur wegen der Geschichte dahinter. Sonst könnte ich mich nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  5. ich bin froh, dass deine vitrine, die ich ja extrem super finde wie du weisst, noch da ist :) was für ein satz ... viele liebe grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  6. Der Stuhl ist echt toll, aber auch Deine Kofferecke ist nicht zu verachten...!
    Wünsche Dir eine wunderschöne Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Der Arztschrank ist so toll! Für den Fall, dass Du ihn irgendwann mal nicht mehr willst, weißt Du, wo Du mich findest :-)?! LG

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Blog hast du. Und ganz viele tolle Ideen.
    GGG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen - der arztschrank und hocker sind super. der kneipenstuhl sowieso. wunderbar, wenn so eine persönliche geschichte dahinter steht!
    habs schön die woche!

    AntwortenLöschen
  10. Super Stuhl!;-))

    @Ohhringständer ist nicht selbst gemacht, aber immerhin selbst gekauft...

    Ganz liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ohrringständer - ach herje;-))...

    AntwortenLöschen
  12. Der Stuhl ist der Hammer. Ich liebe solche alten Erinnerungsstücke!!! Wahnsinn, wie gut der Stuhl nach all' den Jahren noch aussieht!!! Viele liebe Grüße und ggggggviel Spaß beim Schuhe-Shoppen ;) Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Steph,

    ich habe Dich getaggt.
    Schau doch mal:
    http://funkycathy.blogspot.com/2011/08/durchgeknallt.html

    Liebste Sommergrüße,
    cathy

    AntwortenLöschen
  14. Voll schön. Da tummeln sich ja einige Schätze bei euch zu Hause!

    AntwortenLöschen