11.08.11

Neue Mitbewohner und tolle Menschen

Gestern sind diese beiden kleinen Vintage-Hunde aus Leder bei uns eingezogen. Sie machen sich ganz hervorragend! Sweet nicht wahr!


Am Montag und Dienstag war ich beruflich in Leipzig & Umgebung. Mein Arbeitgeber sponsort einen spanischen Künstler mit Wohnsitz und Atelier dort, der sich mit seiner Skulptur "SchengenPool" an der Via Regia Sculptura beteiligt. Victor Lopez Gonzales ist ein ganz feiner Mann, der mit großer Kunst und leisen Worten direkt ins Herz geht.

In diesem Zusammenhang habe ich auch die Bildhauerin Ute Hartwig-Schulz kennengelernt, die sich um den Skulpturen-Teil im Rahmen der Via Regia in und um Leipzig kümmert. Darüber hinaus führt sie ein Künstlerhaus, welches Stipendiate an junge Künstlerinnen mit Kind vergibt. Ein wahres Paradies und eine sehr warme und herzliche Frau.












Falls es Euch interessiert, schaut mal hier:

Ach ich bin beseelt von Kunst!

Herzlichst,
Eure Steph


Kommentare:

  1. Liebe Steph, das ist ja interessant. Ich wohne vor den Toren von Leipzig und habe noch nie davon gehört...
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für goldige Hündchen...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,

    was für schöne Mitbewohner - denk´ dran immer schön füttern mit Luft und Liebe :-)!

    Danke für deine ewige Unterstützung!
    Alles Liebe Anne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Hündchen - bekommen die nun auch einen Hundeparkplatz?
    Du scheinst einen interessanten Arbeitsplatz zu haben...
    Muss ich mir auf jeden Fall anschauen, Deine Links.

    Herzliche Grüße, cathy

    AntwortenLöschen
  5. Hej Steph,
    die Hunde sind ja süß! Wandern die bei dir in den Laden?
    Ich muss unbedingt mal wieder vorbei kommen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen