24.08.11

Natural materials

Ein paar Kleinigkeiten der letzten Tage. Ach mein Auge freut´s - diese warmen Naturfarben und -materialien.

Und ein neues, aber diesmal kleines Projekt: der Alkohol wird umgefüllt. Mich nerven diese bunten Flaschen. Meine neutralen Püllekes mit Tape sind doch viel wohltuender für´s Auge.
Und der Inhalt bleibt ja gleich lecker - für die Kehle.

Und dann wollte ich Euch noch sagen, wie sehr ich mich über Eure Kommentare freue!!!!!!!!!!
Immer wieder - jeden Tag auf´s Neue!!! DANKE!!!!!!!!

In diesem Sinne Euch liebste Grüße,
Steph





Kommentare:

  1. Gute Idee. Ich glaube, ich muss mal vorbeikommen *hihi*
    Flaschen leeren!
    Viele liebe Grüße - und trink einen Averna für mich mit!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. die korbteile sind toll und die etiketten auch! und bei dir zu kommentieren macht spaß, weil du immer was spannendes zeigst und sagst. also mach bloß so weiter! liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. darauf einen dujardin :) sieht toll aus mit den getapten flaschen. schöne idee. liebste grüsse, h.

    AntwortenLöschen
  4. die flschengeschichte kann ich gut nachvollziehen, sieht viel besser aus!
    Ich trinke zwar keinen alkohol, füll aber immer Milch in schöne flaschen :D

    AntwortenLöschen
  5. na dein schrank scheint ja geüfllt zu sein mit prozentigem :P aber die korbdinger sind schön, ich hab ja einen weinballon, aber ohne korb. mal sehn was sich so findet und dir noch einen schönen abend, Jan

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich schöner aus! Nur hast du meinen Liebling, den Averna, noch nicht umgefüllt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt mal wieder toll aus!
    Du bist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee und sieht viel besser aus :-)!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich gute Idee - ich bin mal gespannt auf die anderen Flaschen, die du noch bestellt hast. Lieben Gruß Änneken :-)

    AntwortenLöschen