20.08.11

Gartengestaltung

Im Garten tut sich gerade eine Menge. Zum einen natürlich, weil das Wetter dazu einlädt. Zum anderen, weil es am 09. und 10. September eine Home & Garden-Austellung bei uns gibt.

Der Schaukelstuhl steht zwar nicht ständig im Garten, wurde dort aber heute von mir gefinished.
Und wenn wir noch Platz im Wohnzimmer hätten ... haben wir aber nicht.

Euch einen ganz tollen und sommerlichen Samstag-Abend
Steph







Kommentare:

  1. Sieht toll aus, besonders die blauen Tassen harmonieren mit dem grün der Sträucher. Aber jetzt frag ich mal was, was für eine Ausstellung? Schönen Abend, Jan

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich meine selbstverständlich Kannen ...

    AntwortenLöschen
  3. @ Jan: Hey - so gesehen ein Verkaufsmarkt. Neben Sachen aus meinem Laden auch Bilder, gefilzte, gestrickte und genähte Schönheiten, Porzellanmalerei und na klar Kaffee und Kuchen :-). Mit mehreren Frauen zusammen. Ach, das wir schön ... wenn viele Leute kommen!
    Herzlichst und lieben Dank für Dein Lob!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,

    tolle Bilder! Vor allem die blauen Kannen an der Gartenmauer und die schöne alte Kommode im Garten. Das wird bestimmt ein toller Tag.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse Bilder. mir gefällt die Kommode am besten. Super Idee, sieht toll aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar, da würde ich gern kommen... solche ausstellungen liebe ich einfach. die alte kommode im mauerbeet, einfach genial!
    freu mich schon auf noch mehr bilder!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. wow eine idee schöner als die andere. ich werde dann auch mal den speicher erklimmen, die alten koffer ausleeren und so eine pyramide bauen! basta. was der mann dann mit den inhalten macht ist mir wurscht.

    glg anke

    AntwortenLöschen