30.08.11

Für mich

Normalerweise trage ich Silberschmuck. Aber da ich mir zur Geburt von Paul vor über 5 Jahren einen goldenen Ring mit Onyx geschenkt habe, ganz selten dann auch mal Goldschmuck. Nur leider habe ich so wenig dazu. Gold und Silber mischen mag ich nicht so gerne.

Heute habe ich mir dann in dem DaWanda-Shop "Myjewelrycloset" eine Vogelschar gegönnt.
Süß nicht wahr!
Und wo der Herbst doch naht, können so Piepmätze ja nicht schlecht sein :-)!

Euch ganz viele liebe Grüße,
Steph




Kommentare:

  1. süß! ich trage nur goldschmuck, kommt aber daher, dass ich omas ehering und muddis verlobungsring in gold wie ein "ehering" trage und gold und silber zusammen auch nicht so prall finde :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...ich bin auch langsam in die Goldschmuckecke gewechselt-ob das was mit dem Alter zu tun hat???
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. ich trage gar keinen schmuck, hab keine ohrlöcher und ringe stören mich immer, ab und an hänge ich mir mal eine kette um. umso schöner finde ich schmuck bei anderen - und deine piepmätze gefallen mir sehr. der onyx-ring ist stark, wär mir persönlich aber zu groß.
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. traumschön... alle teilchen!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön!!! Ich bin ja eh der Gold-Typ. Was für eine tolle Idee, sich zur Geburt selbst einen Ring zu schenken. Der sieht so hammermäßig aus! Viele liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Gold und ganz besonders diesen schönen Ring und die Vögelchen sind sowas von entzückend!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dir aber schönes ausgesucht!
    Mit dem Kettenanhänger hab ich auch schon geliebäugelt ( allerdings in silber).

    Einen wunderschönen Mittwoch!

    Drücker an Dich, cathy

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee, den Namen von Paul in den Ring zu gravieren, finde ich total schön! Die Ohrringe sind auch super, sieht bestimmt toll aus. Hast Du noch kürzere Haare? Ich mag es oftmals gerne leiden, wenn Frauen kürzere Haare und längere Ohrringe haben ;-). Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi Steph,

    diese kleinen Goldschätze sehen wirklich sehr bezaubernd aus. Ich finde es schön, wenn man über ein kleines aber feines Goldschmuck-Ensemble verfügt!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. der paul-ring ist ganz wunderbar ! ich finde das auch eine tolle idee.
    und die kleine piepmätze sind super süss :) goldschmuck sieht dezent einfach immer viel besser aus. toller einkauf ! liebste grüsse, h.

    AntwortenLöschen