07.08.11

Ein bisschen Schnick ...

... ein bisschen Schnack. Zum Wochenendausklang. Für Euch!

Dicker Blumenstrauß - Mama.
Großes altes Gurkenglas - ebay.
Baumwolläste - Ikea.
Sammelsurium - von überall.
Schränkchen - wieder aktiviert.
Fensterbank - neu arrangiert.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, liebste Grüße,
Steph







Kommentare:

  1. mir gefällt alles, alles, alles! besonders liebe ich die weißen malven, die lila glasvasen und das hängeschränkchen!
    weiter so! lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  2. Das Glas, der Schrank, die Schüsseln, das Holz-Dingens....ich würde alles nehmen ;o)
    Zu Deiner Küche wollte ich noch sagen: Mir gefallen beide Varianten ausgesprochen gut.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schnick und schnack sehen super aus ! die lila vasen sind total schick. viele liebe grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die lila Vasen und den Einblick in den Schrank :-)

    AntwortenLöschen
  5. Kleidchen aus dem Stoff?! Toll! Das könnte ich auch mal machen...
    Aber an Kleidungsstücke selber nähen, hab ich mich (als Freestylenäherin) bisher noch nicht rangewagt...;-)

    AntwortenLöschen