31.07.11

Werdet Ihr gelb?

Vor Neid? Wenn ich Euch sage, was ich gestern für 7,50 EUR ergattert habe. Bestimmt :-).
Eine Polaroid SX-70 Land Camera. Top gepflegt, mit Ledertasche. Ach mein Herzchen hüpft!!! Filme sind bereits bestellt und ich freue mich schon jetzt auf dieses herrliche Geräusch, wenn das Bild kommt.

Auf you tube habe ich den Werbefilm aus den 70ern dazu entdeckt. Viel Spaß beim Schauen!

Allen einen herrlich sonnig-entspannten Sonntag-Abend,
Steph







































Kommentare:

  1. schöön, ich hab 5€ für meine polaroid gezahlt ;)

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur gelb, sondern bereits rot vor neid :D ein schönes schätzchen hast du da!

    AntwortenLöschen
  3. grün! ich werde grün vor neid ! kenn den spruch nur mit der farbkombination :)
    liebste grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wart auch in Urlaub...deine Bilder machen Lust auf Brügge, das bisher nicht auf meiner Favoritenliste stand.
    Tolle Kamera, auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ja, wirklich total neidisch!
    Und danke für die Richtigstellung meiner Wortkreation, wobei ich meine echt besser finde...
    Über sowas kann ich dann auch wieder lachen-wie immer meistens über mich selbst!

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht schon so toll aus, dass ich wahrscheinlich € 7,5 hingelegt hätte nur um sie immer anschauen zu können! Bin gespannt auf die Bilder, die Du damit machst!

    AntwortenLöschen