13.07.11

vorher-nachher

Wie bereits erwähnt, waren wir am letzten Sonntag bei meiner Freundin Anne und haben dort Wohn- und Esszimmer umdekoriert. Bevor wir aber starten konnten, musste der komplette Raum weiß gestrichen werden.
Ich habe Euch Eindrücke mitgebracht!

Auch wenn ich persönlich heute nicht mehr shabby eingerichtet bin, macht mir der Style immer noch Spaß. Niemand soll von meiner Einrichtung überzeugt werden sondern das bekommen, worin er sich wohlfühlt.
Und das ist bei Anne der schicke Shabby-Style.
Außerdem war klar, dass nicht alle Möbel neu gekauft werden konnten - so habe ich mit dem gearbeitet, was da war. Alle sind begeistert und ich freue mich wie Bolle, dass es gefällt :-!

Herzlichst,
Eure Steph


P.S.: Anne findet Ihr seit ein paar Tagen auch hier!




Kommentare:

  1. Der Dachs an der Wand, mein persönliches Highlight ;)

    AntwortenLöschen
  2. Shabby ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber den Raum hast Du ganz toll hinbekommen!!!!! Sieht viel besser aus als vorher :-). LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bins: habe aus Versehen einen Kommentar gelöscht, der gar nicht gelöscht werden sollte (gelöscht werden musste der von Monika, da sie einen falschen Account gewählt hatte ... von einem Privatblog). Shit - dabei ist mir ein Fehler unterlaufen. Wen auch immer ich da jetzt gelöscht habe: das war KEINE Absicht!!!!!!!!!!!!!!!

    LG,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steph, sorry für das Chaos - und :* für's Löschen!!! Ich liebe vorher-nachher-Fotos und die Wohnung sieht super nach Deinem Styling aus!!! Sehr gut gemacht ;) Viele liebe Grüße-Monika Den Link habe ich mir schon notiert!

    AntwortenLöschen
  6. Das weißen war gut! Ich kann diese Wischtechniken schon gar nicht mehr sehen. Jetzt sieht alles viel besser aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das habt ihr gut hinbekommen!
    Ich kann mir vorstellen du hattest Spaß...
    Mich könnten ruhig auch ein paar Freundinnen fragen,ich würde nur zu gern mitanpacken...
    ich mag nämlich auch so gern vorher/nachher-Bilder!
    Alles liebe aus dem grad so verregneten Süden
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. super gemacht !! kein vergleich zu vorher. bekommst einen fleißbiene ins buch :)

    viele liebe grüsse
    h.

    AntwortenLöschen