30.07.11

Urlaubsimpressionen

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal Brügge besucht haben, stand diese wunderschöne Stadt (Weltkulturerbe) auch in diesem Jahr wieder auf unserem Plan. Die typische Touristenbootsfahrt bietet einfach tolle Aussichten und macht Paul außerdem immer super viel Spaß!

Wenn wir nicht unterwegs waren und der Wettergott uns gnädig war, haben wir natürlich auch Zeit auf unserem Campingplatz verbracht. Für die Kinder wird immens viel gemacht (auf dem ersten Foto ist Kinderdisco im Freien und Paul und ich tanzen ganz schmusig ... ach ist der süüüß!).
In diesem Jahr habe ich mich sogar in dem niederländischen "Nationalspiel" Bingo versucht. Ein Kracher wenn´s der Holländer macht :-) - laut und lustig.

Ganz viele liebe Grüße,
Eure Steph









Kommentare:

  1. ohh sieht das schön aus ... ein bisschen so wie amsterdam. ich hoffe ja das trotz des schlechten wetters der urlaub akzeptabel war (den bildern nach zu urteilen). Einen schönen Samstag noch, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So tolle Bilder- da muss ich auch mal hin!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! In Brügge war ich auch schon! Ist aber schon viel zu lange her, ich glaube ich muss mal wieder hin :-)!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen