09.07.11

Morgen kein Flohmarkt

Wir fahren morgen zu einer lieben Freunding und Arbeitskollegin, um Wohn- und Esszimmer aufzuhübschen. Es soll weiß gestrichen werden und shabby chic eingerichtet. Gerne!
Aber da wir dann keinen Sonntagsflohmarkt besuchen können, musste ich meiner Leidenschaft schon gestern und heute ein wenig nachgehen.
Meine kleinen Schätze können sich durchaus sehen lassen :-)!

Euch ein ganz tolles Wochenende mit Flohmärkten, die begeistern,
Steph

Alter Plattenständer - neuer Briefhalter

Viele kleine schöne Dinge


Kaiser-Porzellan


Schnapsausgießer-Männekes - mussten einfach mit!

"Gelb-Ecke" erweitert mit Jopeko-Fat Lava

Auch wenn nicht knallig orange - kleine Vase mit Blümchen

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Funde!!! Den Briefhalter mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da warst Du aber sehr erfolgreich. Die Idee, den Plattenständer für Post zu verwenden finde ich grandios!!! Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. der plattenhalter ist schön und die gelbe fat lava gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. die schnaps-männekes sind der knüller :) viel spass beim streichen und einrichten morgen !
    liebste grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  5. Diese eckige Vase ist ja super...habe leider gar nichts auf dem letzten Flohmarkt gefunden...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph, so einen Schallplattenständer hatten meine Eltern auch - und ich die gelbe Elefanten-Spardose :) Die kleine pinkfarbene Schale gefällt mir super gut!!! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag - komm morgen gut in die Woche! Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. wow - die gelbe fat lava!!!
    was für ein glück du hattest! ich war heute auf zwei märkten und beide waren ziemlich gruselig, muss wohl wieder in den sozialladen...
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  8. was für ein hübsches neues profilbild :) echt toll!!! super haarschnitt - steht dir.

    und deine ausbeute. super.
    vor allem der zeitungs- oder briefe- oder serviettenhalter is der HIT! die ziffern unten dran sind genial - gefällt mir natürlich sehr - als mathematikerin ;)

    lieb grüß dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ebenfalls von der Fat-Lava Vase begeistert und noch mehr, weil sie neben einem wundertollen Pernod-Krug steht, den ich auch habe :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich war auch am Samstag auf einem Flohmarkt - Freu! Aber meine Funde sind im Gegensatz zu Dir mickrig !
    Nur 2 Sachen!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Also das Pernos-Set mit passenden Gläsern hab ich auch nochmal, falls du noch Bedarf hast :)

    LG

    AntwortenLöschen