28.07.11

Mistwetter & Wäschberge

Eigentlich - ja eigentlich wären wir erst morgen zurückgekommen. Aber nach fast 2 Wochen Dauerregen und lediglich 2 Strandtagen (davon einer mit Shirt da zu kalt) hatte ich echt die Nase voll. Und die Geldbörse leer. Was soll man auch anderes machen, als immer mal wieder shoppen zu fahren? :-)
Also sind wir gestern am späten Nachmittag wieder eingetrudelt.

Heute habe ich schon mal 7 (!!!) Maschinen Wäsche gewaschen (und ich mache die Trommel seeehr voll), 2-3 weitere warten morgen noch auf mich. Außerdem ganz viel im Laden dekoriert, umgestellt und geputzt.

So viel Schönheiten habe ich gefunden! Fotos heute von den Dingen, die wir in unserer Wohnung behalten.
Ich versuche erst gar nicht, alles aufzuzählen - es ist jedenfalls eine Menge (YEAH!!!).

Seid mir nicht böse, dass ich noch nicht überall meine Runde gedreht habe, für heute bin ich platt - hole es nach!!!

Und zum Schluss: DANKE-DANKE für so viele liebe Urlaubswünsche - damit hatte ich nicht gerechnet!!! Und wie schön, dass ich weitere neue Leser habe "Hallo und herzlich willkommen!"!!!

Euch allerliebste Grüße,
Steph

P.S.: Das Grolsch sollte/musste mit auf´s Bild ... haben wir auch mitgebracht ...








Kommentare:

  1. na da freu ich mich doch das du wieder im lande bist :)

    AntwortenLöschen
  2. jippie jippie yeah ! du bist wieder da:) hoffe du konntest die freie zeit trotz schlechten wetters geniessen. allerliebste grüsse
    h.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich spontan in deinen postsack verliebt und in die eule davor auch gleich noch mit!!!

    wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Steph! und "welcome back" Das Wetter war ja leider überall nicht das Wahre, was bleibt einem also anderes übrig, als shoppen zu gehen ;) Waren auch Schuhe bei der Ausbeute??!! Gleich geht's bei uns los! Ich wünsche Dir eine super gute Zeit und ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüße !! Monika

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass es euer urlaub so verregnet war. aber die vielen schönen dinge waren sicher ein kleiner ausgleich! ich hab mich gleich in die blaue dose verliebt!
    dann gewöhn dich gut wieder ein und erfreu dich weiter an deiner beute!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist!!!! Urlaub im Dauerregen - dafür habt ihr aber echt lange durchgehalten. Obwohl Shoppen im Urlaub auch Spaß macht - aber man möchte natürlich großteils am Strand faulenzen und nicht im Regen von Geschäft zu Geschäft laufen.
    Und weil du gerade so fleißig wäscht - ich hätte da auch noch ein wenig Wäsche...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen zurück. Wie schade, dass der Urlaub ins Wasser gefallen ist ;-( Der Postsack ist mein absoluter Favorit. Wundertoll!! Apropos Post – sind die Edekafrauen angekommen? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass Du wieder da bist!
    Die Eule!!!
    Wunderschöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back! Mensch, das ist ja ärgerlich mit dem Wetter, aber ich denke Deine Shoppingausbeute entschädigt ein wenig :-). Hier regnet es so gut wie jedes Flohmarktwochenende und langsam nervt es gewaltig. Ich hoffe, dass es dieses WE schöner wird! *wink*

    AntwortenLöschen
  10. hoi steph, bist anscheined wieder gut aus holland zurück mit vielen schönen dingen :)
    lg merle

    AntwortenLöschen